Montag, 20. März 2017

Workshop - "Steampunk"


 (Meine Kreation)

Recycling der anderen Art könnte man diesen Workshop nennen.
Wir haben hier die verschiedensten (Gebrauchs-)Gegenstände, die nicht mehr benötigt
oder entsorgt werden in ein tolles Steampunk-Teil umgewandelt.
Hier wurde geklebt, gestrichen, geschliffen.....
und diese schönen Accessoires sind
schlußendlich entstanden  !!






An dieser Stelle brauche ich ja nicht extra
zu erwähnen, wie stolz ich auf 
diese "Kreativlinge" bin!!!!



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    da habt ihr tolle Werke geschaffen, es ist immer toll zu sehen, was Du mit Deinen Mädels da alles kreiierst!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super was ihr da aus alten Flaschen gezaubert habt, die Dekorationen der Flächen sehen atemberaubend aus,total klasse. Mein Liebling ist aber dein rundes Fläschchen mit der süßen Schmetterlingsdame.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Wunderschöne Dinge sind entstanden Tolle Ideen hast du umgesetzt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... eine Flasche schöner als die andere. Sie sehen alle super aus, aber besonders gut gefällt mir die eckige Flasche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen