Montag, 13. März 2017

Workshop - "Albumtasche"

 
 (Meine Kreation)

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Ergebnisse "meiner Workshop-Mädles" aus dem Kurs

 Hier wurde ein Album gefertigt, das mit 
Griffen/Henkeln versehen wurde. 
Wir fanden, das gibt dem Ganzen eine 
"besondere Note " 👌








 Ich finde immer wieder, dass das Besondere
an unseren Workshops das ist, das jeder
das gleiche macht aber immer was anderes
rauskommt. Einmalig !

So und am nächsten Montag zeige ich euch
die Resultate aus unserem  Workshop "Steampunk"😅



lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,das
    sind herrliche Albumtaschen! Eine tolle Idee, so kann man seine Alben viel einfacher mitnehmen, wenn man sie zeigen möchte :O)
    Hab einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert von den Werken1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Jedes einzelne Album ein Eyecatcher - so originelle Ideen haben deine Mädels umgesetzt. Ganz besonders gefällt mir das erste mit dem Schriftzug! habt ihr diesen Schriftzug mit dem Plotter gemacht? Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Da ist eine schöner als die andere. Ihr wart´s echt fleißig! LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Workshopergebnisse sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein schöner Nachmittag und hat Spaß gemacht.
    Schönen Tag und ich freue mich schon auf morgen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Diese Taschen sind ja wieder echte Schmuckstücke, Eine schöner als die Andere. Diese Papiere, die ihr da verwendet habt, sind so schön,wow!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Ergebnisse deines Workshops sind sehenswert,
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit. Die sehen ja toll aus deine Albumtaschen sie wirken klasse.
    Auch die Muster sind sehr schön.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit, dein Tragealbum ist eine Wucht. Superidee!!!
    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen