Freitag, 31. März 2017

Unverhofft kommt oft !

Eigentlich wollten wir am Dienstag etwas ganz anderes machen....wir wollten Erdäpfel von "unserem" Bauern holen. Der war aber nicht da.....
Also beschlossen wir kurzerhand einen kleinen Ausflug zu machen. Dieser führte uns nach Rust in's schöne Burgenland! Es war herrliches Sonnenwetter und es war sehr war. Wir spazierten due die kleine Stadt und genossen anschließend eine köstliches Mittagessen im Freien, untermalt
Es war dort über so still, so angenehm..... es roch nach Wasser (nach Neusiedlersee) und wir sahen jede Menge Störche. Einfach nur schön....

























Jetzt habt ihr die Bilderflut überstanden.... 😂
aber es war sooo schön!
Ich wünsche euch allen ein tolles
Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hi Margit,

    Looks like you had a wonderful day out in such a gorgeous village. Blue sky, blossom and the lovely houses and buildings.
    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Ein wunderschöner Ausflug! Danke für die tollen Eindrücke. Der Frühling zeigt sich ja nun wirklich von der schönsten Seite.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. so spontane Ausflüge sind immer schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    so ein kleiner, spontaner Ausflug ist doch herrlich - und wenn dann auch noch die Sonne lacht - einfach wunderbar :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tag für Euch. Danke für die schönen Bilder. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. liebe margit, welch glück, dass ihr euren plan umgestossen habt....mit diesen herrlichen erinnerungen solltest du ein papiernes album gestalten, du kannst das doch so schön....daaaaaaaaaanke für diesen herrlichen spaziergang....
    liebe grüssels und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt.
    Ich bin dir begeistert gefolgt. Rust ist ein wundervolles Städtchen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit deine Bilder sind wieder herrlich anzusehen. Rust ist ein immer einen Ausflug werd.
    Verbringe heute einen wunderschönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sind genau diese ganz besonderen Tage, die das Leben so bereichern. Da hat man lange was von. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Rust scheint ein schöner Ort zu sein.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen