Mittwoch, 22. März 2017

Sonntagsbrunch



Vergangenen Sonntag genossen mein Mann und ich den
 "Sisi - Brunch" im Cafe Gloriette.
Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner reundin Anny!

Leider regnete es und die Aussicht über Schönbrunn
 und auf die Stadt Wien war nicht so gandios wie sonst.
 Aber wir ließen uns nicht abhalten und genossen trotzdem den Vormittag mit herrlichnen Speisen ! 






Es gab sogar Livemusik-Begleitung
(Geige und Klavier)





 Decken - Innenansicht
 

 

Kommentare:

  1. ist schon ein tolles Plätzchen da!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MArgit,
    das ist ein wunderschöner Ort, danke für die herlichen Bilder!
    Hab einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sonntag war es auch hier so richtig usselig...aber du konntest ihn an einem schönen Ort verbringen...Frühstücken ist doch immer wieder etwas tolles....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ein traumhafter Ort zum Genießen und Schauen.
    Der Brunch hat sicher über das schlechte Wetter hinweggetröstet.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafter Ausblick. Bei Schlechtwetter herrliches Essen genießen und gut unterhalten. LG auch aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Das Ambiente ist ja so wunderbar dort, da sieht man über das schlechte Wetter gerne hinweg. Trotzdem schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Trotz dem schlechten Wetter, kann man erkennen dass es ein sehr imposanter Ort ist. Ich bin mir sicher ihr hattet eine wundervolle Zeit.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen