Freitag, 10. März 2017

Rostfarben





Ich habe wieder mal was ausprobiert
Vor einiger Zeit kaufte ich mir "Rostfarben" 
für meine Mixed Media - Arbeiten ....
besser gesagt -Versuche 😂
Diesmal wollte ich sehen, wie diese Farben
 auf Stypropor "wirken".

Die Ornamente habe ich Tage zuvor 
mit Clay & Formen erzeugt.
Hier habe ich wieder einiges versucht: 
Ich habe das Styoporherz erst mal mit Gesso versiegelt.
Dann habe ich mit den Rostfarben gearbeiten, geschliffen, Fingergold aufgetragen und zum Schluß 
mit Krakelierlack überzogen.
 Ich bin zufrieden ....   😏

 Ein wunderbares Wochenende euch allen!


lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sieht überhaupt nicht wie Styropor aus, sondern wie ein herrliches, altes Schmuckstück! Die Rostfarben sind wirklich toll! Ich bin gespannt, was Du daraus alles schaffen wirst :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow- ein toller Effekt - sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dein Experiment ist dir fantastisch gelungen. Es sieht traumhaft aus!!
    Schönes WE bis bald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Margit, das sieht ja toll aus, (uralt) lach, nein eine wunderschöne Arbeit, vielen Dank für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    schaut toll aus!
    Ist Dir gut gelungen!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht ja wie ein wertvoller Fund vom Dachboden aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Margit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Werk liebe
    Margit,
    verbring noch einen ruhigen Abend
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du auch wirklich zufrieden sein, liebe Margit! Das sieht ja richtig alt und mit Patina versehen aus.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.