Mittwoch, 15. März 2017

Osterbasteln ...

... mit Kinder.
Wie schön öfters bastle ich gerne auch mit Kindern .
Mit den zwei Enkelinnen einer Freundin und mit der Tochter unserer (Groß-)Nichte 😊
Die Drei sind immer mit Begeisterung dabei
und es macht ihnen Spaß
(und sie sind auch immer sehr brav)

 Diesmal machten wir eine
"Hasentasche"
auch Pappteller.
An der Rückseite kann der Osterhase
sie befüllen ....



Ich wünsche euch einen schönen
Wochenteiler !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit!
    Die drei sind so entzückend und ich kann dich verstehen, ich bastle auch gerne mit Lia. Man sieht, es hat ihnen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mädels hast du bei dir. Es ist so nett mit Kindern basteln und handarbeiten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe Margit,
    das hat bestimmt viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll geworden. Mir macht es auch so viel Spaß mit Kindern zu malen und zu basteln.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

  4. Tolle Bastelarbeiten vom Nachwuchs! Ein dickes Lob und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. sowas macht immer wieder Freude! Ich helfe auch 2x im Jahr wenn hier im Ort Kinderbasteln ist-
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ach, wie schön ist das :O) Die Osterhasengesichter erinnern mich an meine Zeit als Erzieherin im Kindergarten, da hab ich da auch zu gern mit den Kindern gemacht!
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. goldig sind deine DREI Nachwuchskünstlerinnen
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht wie viel Spaß ihr hattet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da hatten die drei Mädchen ihren Spassbeim basteln mit dir zusammen!
    Gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen