Mittwoch, 8. März 2017

Filigrane Frühlingsboten



Ich nenne unsere Schneerosen mal so -
filigrane Frühlingsboten.
Sie sind zauberhaft anzusehen....









lichst
Margit

Kommentare:

  1. es freut einen immer wenn die ersten Blüten kommen- dann ist das Frühjahr nicht mehr weit!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, guten Morgen! Deine Christ- und Lenzrosen sind wunderschön! Meine wurden letztes Jahr total von den Schnecken zerfressen, aber sie kommen zaghaft wieder neu :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, endlich wird es Frühling. Danke für die schönen Gartenfotos. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das sind wirklich wunderschöne Schneerosen und ich hoffe so langsam kommt auch die Wärme jetzt!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir blüht es schon so schön... toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen