Montag, 6. Februar 2017

So schön war er ...

... der Schnee. Aber schön langsam 
verabschiedet er sich wieder...
Ich habe aber einige Aufnahmen im Garten 
mit Emma gemacht....
Achtung - Bilderflut 😉







 Emma gefiel es....
Da kamen wir gerade am Morgen vom
Gasi-Gehen zurück 😀
 
 ... die Thujen bogen sich unter 
der  Schneelast ....
 


Ich wünsche euch eine schöne Woche !


lichst
Margit

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ihr habt herrlich viel Schnee gehabt, klar, daß Emma das toll fand :O) Danke für die schönen Winterbilder!
    Ja, so langsam sehnt man sich aber nun doch nach dem Frühling :O) Bei uns soll es auhc nochmal kälter werden und es wäre leichter Schneefall möglich ...ich bin gespannt, was diese Woche dann so kommt :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch keinen Schnee mehr- lieber den Frühling
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder - ich bin aber mit dem Winter fertig und freue mich auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche auch dir einen guten Wochenstart,
    es soll diese Woche ja wieder kälter
    werden, bei uns schneit es heute,herrlich!
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Deine Bilder sind ja wunderschön, aber so wie es gestern war ist mir lieber.
    Aber es ist ja noch nicht vorbei mit dem Schnee, morgen ist es wieder so weit.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, das denke ich mir, dass deine Emma im Schnee herumtollt, auch wir haben soviel Schnee und heute schneit es schon wieder
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüsse
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Na, Emma fühlt sich ja sichtlich wohl im Schnee...schöne Aufnahmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    schöne Schneebilder - Danke schön!
    Bei uns ist er jetzt fast weg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Emma im Schnee da freut sie sich und ich hätte mich auch drüber gefreut bei so viel Schnee, weil bei mir keinen gibt. Jetzt ist es stürmish und kalt nur.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.