Freitag, 10. Februar 2017

Sie leuchtet ...

... diese Hundeleine. Ja ...denn sie ist reflektierend 
(blauer Strang) und fluoreszierend (weißer Strang).





 ...haltet mir die Daumen, denn vielleicht
darf ich bald mehr von diesen "Leuchtenden"
machen...auch in anderen Farbtönen 😇

So schnell ist eine Woche um ...
Ich wünsche euch allen ein schönes
Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das ist eine prima Idee, eine leuchtende Leine, prima! Und, ich drück Dir bganz fest die Daumen!!!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Morgen Margit,
    na, dann werde ich meine Daumen fest
    drücken, es ist immer wieder schön, etwas
    Neues zu machen gelle!
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. daumen sind gedrückt für dich und die ist wunderschön .. da hast du freude dran solche zu knoten ist aber auch eine klasse Idee selbst zu machen diese Hundeleinen!
    Schönes Wochenende auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Again Margit your belt is fantastic!
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht. Werde mich demnächst auch mal mit Paracord beschäftigen, allerdings will ich Schlüsselanhänger mit Perlen drauf machen ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Margit,

    The dog lead is so great and looks very strong - will be good to have the reflective strip for at night.
    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Ich mache meine auch immer selbst, aber ich nähe.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen