Montag, 20. Februar 2017

Leinenzwang

Ich bin nicht verschollen, meine Lieben, ich war nur sehr beschäftigt.....und zwar mit Bestellungen abarbeiten
was die geknüpften Hundeleinen betrifft😀
Sie finden regen Zuspruch (was mich natürlich shr freut) und daher zeige ich euch heute wieder welche.

 Diese hier ist schwarz mit Metallfäden und leuchtendem Pink.
 Ich habe auch eine andre Knüpfung versucht.


 Diese hier ist breit geknüpft und daher für einen 
größeren Hund bestens geeignet...
 ... und dazu gibt es auch ein Halsband.


So, für heute genug 😇, damit es nicht langweilig wird.

Ich wünsche euch eine gute & erfolgreiche Woche !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Deine geknüpften Leinen sehen toll aus Margit. Ich kann mir vorstellen, dass die gut ankommen. Das ist mal was ganz anderes, als die langweiligen Standard-Hundeleinen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!
    Toll, wie deine Leinen aussehen und es freut mich, daß sie so gefragt sind.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wieder super aus!.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit!

    Deine Hundeleinen und Halsbänder sind ja der Hammer! Kompliment! Da zu unserer Familie 2 Hunde
    gehören, weiß ich, wie schön es ist, wenn man sich auf eine solide und dabei noch hübsche Leine verlassen kann. Deine sind wirklich genial!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Margitchen im Leinenrausch und eine schöne als die andere. Da wird so mancher Hundebesitzer sich freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toll, sehen deine Leinen aus,und auch
    farblich sehr ansprechend,
    ich sende dir liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, dass Deine Leinen begehrenswert sind, kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie sind richtig cool und die Farben hammerstark !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Margit, your new knot are fabulous! Very pretty dog belts.
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  9. kein Wunder das sie allen gefallen- sie sind ja auch sehr schön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    da sind wieder tolle Leinen entstanden! Es freut mich, daß Du da so großen Zuspruch findest :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit. Toll sehen deine Leinen aus. So richtig schön gearbeitet und bestimmt stabil das richtige für Hundebesitzer.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen