Mittwoch, 8. Februar 2017

...ich kann's nicht lassen...

...euch eine weitere Hundeleine zu zeigen, die in den 
letzten Tagen entstanden ist.

Diese hier ist für einen lieben Vierbeinder
der von meiner Cousine aus dem
Tierheim geholt wurde.

Sein Name ist "Bobby"


 Die Farben sind schwarz / rot mit weiss





Ich hoffe, sie gefällt "Bobby" 😅





lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    was für ein liebes Kerlchen, der Bobby! Wie schön, daß er jetzt ein so liebevolles Zuahuse bekommen hat! Die leine ist wunderhübsch und wird ihm sicher sehr gefallen, denn sie ist mit Liebe gemacht *lächel*
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bobby ist aber auch ein Süßer, der hat die Leine auf jeden Fall verdient.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese bunte Leine passt gut zu Bobby´s Style. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Leine hast du für den süßen Bobby gezaubert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. diese Augen wie sie einen an schauen och jee den Bobby kann man ja nur lieb haben und die Leine die passt toll zu ihm , hast du wieder toll gewerkelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Leine für den kleinen süßen Hund. Schön daß er aus dem Heim gerettet wurde, wird deine Cousine nicht bereue , so lieb wie der Kleine ausschaut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsser Hund und Gott sei Dank hat er ein schönes neues Zuhause gefunden. Ich bin sicher, dass ihm deine Leine sehr gut gefalle wird! Sie ist auch sooo schön in diesen rassigen Farben! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Dear Margit,

    Bobby is very sweet and so lovely that your cousin was able to rescue this lovely dog.
    Have a great weekend and hope you are keeping warm
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen