Freitag, 24. Februar 2017

Groß & stark



Oh ja, "Amy" ist groß und stark ....und wird auch noch ein bissl größer. "Amy" ist ein liebenswertes Dogge-Mädchen. Ihr Frauchen hatte den Wunsch, eine kurze, starke aber PINKE Leine  für "Amy".
Na - bitte schön 😀

Diese Leine ist 1 m lang, mit Schlaufe
und besteht aus 2 vierfachen Strängen !
 




 "Amy" sitzt liebend gerne am Bürostuhl !!

Jetzt bleibt mir noch noch euch allen
ein wunderschönes Wochenende zu wünschen !


lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Ist das ein netter Hund! Und die Leine genau passend zur Hundefarbe - gut gemacht.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Uiii, das ist aber eine Hübsche! Und nun hat sie auch noch eine so tolle Leine- perfekt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Das ist wirklich eine süße und schöne Hundedame. Die Leine passt perfekt zu ihr.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    so eine liebe Hundedame, und dein Werk
    eine tolle Arbeit,
    ich wünsche auch dir ein
    sonniges Wochenende
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Amy ist ja mal süß, die würde ich sofort aufnehmen wollen! Und die Leine sieht super klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, eine Stolze Dame dein Hund, tolle Bilder hast du gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    die Leine für Amy ist top! ICh muss aber ehrlich sagen, auf dem ersten bild hab ich gedacht, die ist noch so klein ...aber, sie hat ja doch schon eine stattliche Größe! Ein sehr hübsches Hundemädchen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woow, liebe Margit, diese Leine ist richtig chic und passt wunderbar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ach Margitchen ist diese Amy ein süßes Hundemädchen, zum Knuddeln. Da paßt deine schöne pinke Leine perfekt,super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen