Montag, 27. Februar 2017

Ein kleines bisschen Frühling...

... zeige ich euch heute, am Wochenbeginn!
Sehr viel ist noch nicht aus der Erde gekommen, da es ja so lange gefroren war....aber ein klein wenig schon. Und es zeigt uns, dass der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten läßt !











lichst
Margit

Kommentare:

  1. Die Frühlingsblüher liebe ich sehr! Dann ist endlich auch der Frühling nahe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    So schön! Ja, bei uns ist es der Frühling auch angekommen. Das zweite Bild beeindruckt mich sehr. Wunderschön das Schneeglöckchen!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ja wir freuen uns doch alle auf den Frühling, liebe Margit. Deine tollen Fotos steigern die Erwartung noch mehr. Danke und eine gute Woche.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    ja - der Frühling kündigt sich schon - wenn auch vorsichtig - an :) :) ...
    Dein Schneeglöckchen-Foto ist wirklich gut gelungen - diese wunderschöne, zarte Blüte hat Du gut "eingefangen" ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder, machen so richtig Lust auf den Frühling...bei uns ist es noch nicht ganz soweit im Garten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlingsfotos! Deine gefüllten Schneeglöckchen sehen ja interessant so von Unten aus,tolles Foto. Hier bei uns sprießt es auch täglich ein wenig mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Ich freue mich, es geht aufwärts der Frühling naht!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely floweret! Beautiful photos, Margit... the Spring is in the air in your garden. In my garden some flowers are already in bloom, especially the daisies.
    LG Mar

    AntwortenLöschen