Montag, 9. Januar 2017

Meine ersten Versuche ...

... im (Paracord-)Knüpfen.
Ich habe mal für unsere "Emma" eine fröhliche Leine geknüpft 💟. Vorerst mit einem etwas einfacheren Knoten. 
Und weil's so gut ging, habe ich gleich auch eine kurze gemacht....für einen kleineren Hund 😊

Das tolle Paracord habe ich von hier
 





  Ich wünsche euch einen angenehmen
Wochenbeginn !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    oh, diese Leinen sehen toll aus! Die fröhlich bunte für Emma gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine schöne neue Woche
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Knüpftechnik- die Leinensehen toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön bunt. Mit Paracordschnüren kann man sehr nette Sachen machen. Auch für Kinder ein Vergnügen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Sehr schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Die sehen toll aus, hast du wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Woow liebe Margit,
    da haben ja zwei große Freude darüber, einmal Du, da es Dir so super gelungen ist und einmal Deine Emma, diese Leine ist wirklich richtig chic !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Margit! These dog leashes are fantastic, I especially love the first one with so bright colors.
    LG Mar

    AntwortenLöschen