Freitag, 20. Januar 2017

Ich will euch nicht langweilen...

...aber ich habe schon wieder zwei geknüpfte 
(Paracord)Leinen zu zeigen.
Die Bunte ist 2 m lang und ist auch wieder eine Bestellung. 
Die schwarz/gelbe ist 1,20 m.



 ... und es macht immer noch Spaß zu knüpfen 👌






Aber keine Sorge, ich werde bald wieder
Scrapbookarbeiten zeigen. Versprochen !

Ich wünsche euch ein schönes
Wochenende.


lichst
Margit

 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

12 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Leinen sehen toll aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe MArgit,
    dsa wird doch nicht langweilig! Die Leinen sehen wirklich toll aus, und wenn ich einen Hund hätte, würde ich auch so eine schöne Leine bei Dir bestellen ;O)
    Es freut mich, daß Du so viele Bestellungen dazu bekommst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert was du alles kannst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Leinen sehen klasse und modern aus...richtige Hingucker;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ....super, die grün/schwarze gefällt mir am besten. Aber wen würde ich da anbinden?? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Na, du Künstlerin, langeweile sieht man da nicht, mach nur weiter so liebe margit.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. wieder zwei so schöne Leinen, darüber
    haben wir gestern gar nicht gesprochen!
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese zwei Leinen sind dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße und schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Super work, Margit! Your new dog leashes are fantastic too. Love all the different knotted! I also like the previous posts, especially the sweet Emma in the snow.
    Mar xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann verstehen, dass die Keinen sehr beliebt sind, denn sie sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Margit,
    Deine beiden Leinen sind Dir hervorragend gelungen und farblich richtig cool !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.