Montag, 30. Januar 2017

Es duftet ...

... ganz wunderbar in unserem Wintergarten !
Zu zeit stehen unsere Zitronenbäumchen
"in voller Blüte" und diese vertrömen
einen wundervollen Duft.






Das wird sicher wieder - später dann (!) -
 eine tolle Ernte 👌



Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.


lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Ich habe den Duft bei deinen Fotos förmlich in der Nase.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total neidisch, meine Zitronenbäumchen werden alle bald tot. Habe aber auch keinen Wintergarten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar blühen deine Zitronenbäumchen- da kann ich mir den Duft gut vorstellen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist ja schon der Frühlings ausgebrochen ;o)... danke fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön, da kann ich mir den Duft lebhaft vorstellen und die leckeren Bio-Zitronen schmecken dann sicher auch ganz prima. So früh blühen die Zitronen schon oder nur in Wintergärten wo es warm ist?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich blühen die Zitronen das ganze Jahr hindurch...nur im Winter eben mehr (warum?). Eine Zitrone braucht weit über ein Jahr, bis sie reif ist.....

      Löschen
  6. Dear Margit,

    Your lemon tree is lovely and the flowers very sweet. Great to be able to go out and pick lemons from the tree.
    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da werden bestimmt einige Früchte wachsen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. die Zitronenbäumchen fühlen sich sichtlich
    sehr wohl in eurem Wintergarten, so eine
    Pracht,
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  9. dein zitroniger blütenduft zieht mich magisch an, liebe margit....oder war es doch eher dein taschenalbum von zuvor?....*lach*....beides ist herrlich und ich freu mich mit dir, dass alles so nah bei dir ist....
    viele liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen