Montag, 12. Dezember 2016

Nochmal Glas



Dieses jahr haben es mir die verschiedensten Gläser -mit oder ohne Deckel, mit oder ohne Schraubverschluß - angetan. Schnell will ich euch noch diese sehr bauchigen Behälter zeigen.
Ohne viel Aufwand kann man diese verzieren (ich habe hier mit Schrumpffolie gearbeitet und die
Deckel wieder entsprechend verschönert) 
und mit vielen leckeren Dingen füllen oder auch für
Gutscheine verwenden,uvm. ... verwenden.


 Ich sage euch ein kleines Geheimnis:
Diese hier habe ich mit selbst getrockneten
Putenschfleich befüllt. 
Das ist ein Leckerbissen für den besten
"Freund des Menschen"
und ich verschenke sie an
unsere Hundefreunde (für deren Vierbeiner 😂😄)





Wünsche euch eine schöne und ruhige Adventwoche!

lichst

Margit
  
 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich habe die Schrumpffolie an der Kreativ in Frankfurt zum erstenmal gesehen und war sofort begeistert. Leider gibt es die nicht zu kaufen hier in der Schweiz, aber eine liebe Freundin hat mir jetzt aus Deutschland neue mitgebracht. Meine Idee ist die gleiche wie deine - es gibt "geschrumpfte" Gläser und Fläschchen mit Süssem und Salzigem. Aber soooo schön verziert wie deine kommen meine natürlich nicht daher! Hebs guet und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, liebe margit....deine gläser sind wirklich der renner....da können sich auch gleich die vierbeiner freuen und herrchen und frauchen....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Festlich, weihnachtlich und wunderschön - liebe Margit deine Gläser sind Spitze!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Deine Gläser sehen so edel aus. Da freut sich doch Frauchen und Herrchen sehr darüber und ihr Vierbeiner wartet sicher gespannt auf den Inhalt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    so schön ausgedacht und sie sehen so festlich aus die kann man überall platzieren und die Freude ist gross jeder der zu Besuch kommt sie zu sehen oder zu verschenken an ihnen!
    Schöne neue Adventwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebevolle Geschenke hast du gezaubert....tolle Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, deine Gläser sind wunderschön gestaltet, ja mit der Schrumpffolie geht es ja ganz schnell und sieht immer wieder gut aus
    ich wünsche dir eine schöne Adventwoche
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Superschön dekoriert deine Gläser liebe Margit, die sähen auch noch ohne Schrumpffolie gut aus. Mit lecker Inhalt total klasse Schenklies.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. What glass jars so festive, Margit. I really love the beautiful decoration on them and the fantastic idea!
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen