Freitag, 2. Dezember 2016

Handlettering



Vor ca. drei Wochen besuchte ich einen Beginner Kurs für "Handlettering # 1" bei "Fisch & Vogel"in Baden.
Es war ein sehr interessanter Workshop, 
der von Sylvia Fischer locker & unterhaltsam 
geleitet wurde.



 


.... und jetzt heißt es üben, üben,üben...


(Psst -es wird auch einen Workshop # 2 geben )



Ich wünsche euch ein angenehmes 
Wochenende !

lichst
Margit

http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    So schön! Das macht Spass, gell ;o)
    Ein schönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toller Kurs den du gemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon was anderes als am Computer. Das macht einfach mehr Spaß :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    einen ganz tollen Workshop hast du besucht.
    All deine Werke finde ich wie immer so wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten und Fotos von Emma.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    na das klingt aber toll! Das wär auch was für mich - schön schreiben.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    herrlich sehen die Übungen aus :O) Das wäre ein Kurs, der mich auch noch einmal reizen würde! Vor vielen Jahren hatte ich mit Kalligraphie begonnen, aber die Zeit fehlt einfach ...
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches 2.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das ist ein feine Sache dieser Kurs und das Geschriebene sieht so schön aus.
    Ich liebe alte Hand und Federschriften sehr, sie sind eine Zier für sich. Durch das Schnelle heutzutage ist viel Schönes verloren gegangen.
    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    das ist ja eine perfekte Ergänzung zu deinen schönen anderen Kunstwerken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, da hast Du Dir wieder einen ganz exklusiven Kurs ausgesucht, der harmoniert doch wunderbar mit Deinen tollen Werken !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen