Montag, 28. November 2016

Nochmal Herbst



Obwohl das erste Adventwochenende vorbei ist möchte 
ich euch noch schnell einige der letzten
Herbstaufnahmen bei einem morgentlichen Spaziergang 
mit unserer "Emma" zeigen und damit
wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben😀


Es war herrlichstes Wetter, die Sonne ging 
auf und die bunten Blätter
zeigten ihre ganze Pracht ! 
Damit es nicht allzuviele Bilder
werden habe ich die meisten
in einer Collage zusammengefaßt !


Auf diesem Bild hier sieht man
schon die Sonne und noch den Mond...


In der "Ferne" kann man die Kirchturm
meiner Wohngemeinde sehen .


 Hier einige Fotos von zeitiger in der Früh...
(ich liebe diese Stimmung zu dieser Tageszeit)




Auch einen Strauß habe ich mir gebunden😊...
 und ihn zu meiner Herbstdeko gestellt !


Als kleinen Stimmungaufheller hier
Bilder von einem sonnigen Spaziergang



So, jetzt aber Schluß mit der Bilderflut!


Ich wünsche euch allen einen guten Start
in die neue Woche!



lichst
Margit

 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Margti,
    was für ein herrlicher Herbsttag! Wunderschöne Bilder und Stimmungen hast DU eingefangen! Danke dafür!
    Emma mag ja auch wohl eher dicke Stöckchen ;O) Eint olles Bild!
    Kommt gut in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit
    Danke für diesen herrlichen Morgenspaziergang. So schön!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, deine Bilder sind wunderschön, na und dein kleiner liebling ist ja ganz toll lustig.
    Bin noch ein bischen im Stress, muss am Donnerstag zur Weihnachtsfeier der Volkstanzgruppe noch einiges machen. Also einen schönen Start in die erste Adventwoche
    wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Herbstimpressionen zeigst du....heute morgen ist hier traumhaft schönes, frostiges und sonniges Wetter...ich liebe es so!;-)...
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Bilder sind wieder herrlich anzuschauen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, liebe margit, für deine wundervollen bilder...
    mit lieben grüssen...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos liebe Margit, die Collage sieht auch richtig klasse aus. Ja so früh am Morgen, wenn der Tag gerade erwacht, ist es in der Natur magisch schön. Der Spruch auf dem Schild ist so wahr, den sollte Jeder beherzigen, ist hilfreich.
    Schön wieder von dir was zu sehen. Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut. Danke auch für deinen Kommentar, hat mich gefreut.
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Magit! I'm glad to see you here again. I hope everything is ok.
    This post is fantastic with beautiful photos and the lovely Emma.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Collage und Emma die genoss dieses wunderbare Wetter beim Spaziergang!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.