Montag, 17. Oktober 2016

Tap Journal -2-

Heute zeige ich euch mein 2. Tab - Journal 


Ich habe wieder die selbe "Technik" angewandt
aber immer schaut es anders aus...







Ich wünsche euch eine schöne Woche !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Deine Alben sind immer super schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    auch dieses Album ist wunderschön - ich mag die Kombination aus alten Buchseiten & Designpapier - echt wirkungsvoll :) :) ....
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das neue Album ist wieder wunderschön geworden! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Arbeiten!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Dieses ist wieder so schön und stimmt sieht auch wieder anders aus.
    Toll diese Ideenreichtum!
    Schöne Herbsttage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo leibe margit,

    wow, das Album gefällt mir auch sehr gut. ich bin immer wieder begeistert was dir alles schönes einfällt. Die Gestaltung ist dir wieder super gelungen. Alles so hamonisch zusammengestellt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Auch dieses Album sieht wieder fantastisch aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit!
    Another great journal! The cover looks fabulous.
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll gelungen finde ich deine tap journale, liebe margit....das machst du immer megastark und einzigartig schöööööööööööön....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Das Journal sieht wirklich super aus, Margit. Tolle Idee alte Buchseiten und Scrapbookpapier zu verwenden...genau nach meinem Geschmack!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, liebe Margit,
    das Journal sieht wieder fantastisch aus und ist Dir ganz toll gelungen. Das Design ist einfach einzigartig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen