Mittwoch, 12. Oktober 2016

Tab Journal

Widrige Umstände haben es verhindert, dass ich mehr auf meinem Blog bin, mehr schreibe!
Aber ich denke, jetzt wird alles wieder besser und ich kann wieder regelmäßig da sein, besonders
aber regelmäßig eure Blogs besuchen und kommentieren!
(Was ich weiters nicht verstehe ist die Tatsache, dass meine gesamte Blogliste auf der linken Seite weg ist !!!)

****


Heute zeige ich euch ein kleines Journal, dass wir
für unseren workshop "Tab Journal" getauft haben!
Das "Besondere" daran ist, dass die entsprechenden
Seiten aus sogenannten Einlegemappen bestehen.
Durch die entsprechende Faltung entstanden die
Seiten inkl. Einstecktaschen seitlich und oben.



Die einzelnen Seiten wurden mit alten Buchseiten beklebt, mit Gesso bestrichen,bestelmpelt und mit
netten Kleinigkeiten (Tags, Wahi Tapes)verschönert. 



So ein Album macht man "aus Spaß an der Freude" 
(sprich werkeln :-) )




 Der Termin für diesen Workshop
wird noch bekannt gegeben.




Bis bald !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    schön wieder von dir zu lesen. Manchmal ist das reale Leben im Vordergrund und es bleibt keine Zeit zum bloggen. Ich habe derzeit auch das Problem viel weniger Zeit zu haben. Aber deshalb kommt man doch trotzdem immer wieder gern auf seine Lieblingsblogs um die wundervollen Werke zu bewundern. Dein Tab-Journal sieht wunderschön aus. Was für eine aufwendige Gestaltung. Ich finde es super schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. dein Album ist mal wieder ein Hingucker
    Hoffe das bei dir bald alles wieder ok ist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    dein Album sieht traumhaft aus und hat so viel Platz für schöne Erinnerungen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da meldest du dich aber mit einem tollen Werk zurück, liebe Margit!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist ein wunderbares Werk, das Du da wieder geschaffen hast!
    Der Spruch am Ende hat soviel Wahres!
    Ich wünsche Dir / Euch einen guten und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Liebe Kraulerchen noch für Emma ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    da ist Dir ein wirklich schönes Album gelungen - und mit dieser Machart bieten sich ja sooo viele Möglichkeiten der Gestaltung :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    wooow,was für ein tolles Werk hast Du wieder geschaffen,ich bin immer wieder überweltigt von deinen Werken.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Album! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Ich hoffe, die widrigen Umstände sind verschwunden und du kannst den Herbst so richtig geniessen. Das Album ist ja wieder der Hammer - du weisst_ würde ich in deiner Nàhe wohnen, wäre ich Dauergast in deinen Kursen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    eine tolles Album hast du geschaffen...und der Spruch gefällt mir besonders gut!

    LG und einen schönen Herbsttag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Werk. Das gefällt mir wieder richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr sehenswertes Album, dass du da wieder gezaubert hast, besonders gefallen mir die Seiten von den alten Büchern,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön gestaltet und ausgedacht so ein Album und intressant siehts noch aus!Ein handwerkliches Kunstwerk erschaffen!
    Es hat auch shcon jemand anderes das geschrieben dass ihre Blogliste af der Seite weg ist aber du kannst ja ein neues Gadget machen und dann hast du sie ja wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Margit,
    schön wieder von Dir lesen,
    Das schaut wunderschön aus mit den alten Buchseiten!
    Bei anderen Bloggern habe ich auch schon gelesen, dass die Liste weg ist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Hi Margit!
    Love your new great project, the old book pages look fantastic. I also like the images you've used.
    I hope everything goes well from now on.
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    schön, wieder von dir zu hören! Manchmal sind eben andere Prioritäten angesagt - ich hoffe es geht dir bald wieder gut!
    Und das mit der Blogliste hatte ich auch, füge sie im Layout einfach wieder dazu.
    LG Mona

    AntwortenLöschen