Montag, 5. September 2016

Herbstzeit - Erntezeit



Naja, soooo viel zu Ernten gibt es bei mir im Garten nicht- 
aber immerhin, ein bisschen schon.
Tomaten, Fisolen, Äpfel, Himbeeren.....
....und ich freue mich jedes Mal darüber!








... und natürlich Apfelkuchen





Euch allen eine schöne
Woche

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Ohhhh Margit,
    das sind wirklich ganz besondere Leckereien, vor allem aus dem eigenen Garten !!
    Habe gestern auch sehr sehr viele Tomaten geerntet, ein Garten ist schon was besonderes !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Margit, hallo, sag ja nicht du hast nicht viel zu ernten, deine Ernte ist beachtlich , ja und man hat auch Freude daran etwas selbst im Garten zu haben
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marigt,
    eine herrliche Ausbeute/Ernte aus deinem Garten zeigst du...und es ist doch einfach schön, immer wieder Leckeres vorrätig zu haben!Die Tomaten schmecken in diesem Jahr besonders gut;-), finde ich...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Margit,
    Deine Ernte kann sich abre sehr gut sehen lassen! Alles sieht prächtig und so gesund aus!
    Meine Tomaten fielen in diesem Jahr den Nacktschnecken zum Opfer, sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag und hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine reiche Ernte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Ernste sieht prächtig aus! Und so schön fotografiert :-) !!!
    Ich gebe den Kampf gegen die Schnecken langsam schon auf....und gehe in den Bioladen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. na,da hast Du aber eine großartige Tomatenernte,holla die Waldfee,ich bin beeindruckt der Apfelkuchen sieht lecker aus liebe Margit.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Besser wie nichts und ich finds so toll leckere Tomaten und Äpfel zum Backen. Bohnen und anderes.
    Schönes ernten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. so schöne frische Sachen aus dem Garten
    die machen doch Freude ;)
    und schmecken tut es auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    Such a wonderful harvest of fruit and vegetables and always so much nicer when you can pick it out of your own garden.
    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit!
    Deine Ernte kann sich doch sehen lassen!
    So schmeckt es am besten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für appetitliche Fotos, liebe Margit. Mach' etwas Leckeres daraus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margot,
    wow, das ist aber schon eine reiche Ernte. Aus dem eigenen Garten schmeckt doch einfach am besten. Was ich genial finde, du kannst sogar den fertigen Apfelkuchen ernten......schmunzel......hmmmm sieht alles wirklich mega lecker aus. Ich möchte am liebsten in den tollen Apfel beißen......zwinker....eine Himbeere naschen.....die lecker ausschauenden Tomaten und ein Stückel Apfelkuchen kosten.....zwinker......Die Bohnen lasse ich gern dir denn ich bin nicht der Bohnenfan.......außerdem bin ich inzwischen vom probieren schon gut gesättigt........lache herzhaft.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. What a fantastic harvest! Your tomatoes are wonderful and the apple cake looks delicious!
    A beautiful post, Margit!
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh!
    Die Tomaten und die Fisolen sehen lecker aus! Und scheinbar so viele verschiedene Tomatensorten! Freu mich für Dich für die schöne Ernte. :)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen