Freitag, 9. September 2016

Herbst..? ...oder was?



Oh ja, ich denke, er kommt - der Herbst - langsam aber sicher. 
Noch ist es angenehm warm, aber die Nächste sind schon kühl.
Auch in der Natur zeigt er sich schön langsam.....














Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh ja, er darf gerne kommen , der Herbst, ein wenig kühlere Temperaturen, angenehme frische Luft und die herrliche Farbvielfalt der Natur :O) Danke für die wunderbaren Bilder aus Deinem frühherbstlichen Garten! Die Äpfel sehen ja so lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei lieb gedrückt , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    er kriecht so langsam daher und überall bemerke ich es sogar am Strand wenn die Strandkörbe so langsam weg gebracht werden wegen den Herbststürme..
    Schön siehts immer noch aus in deinen Garten!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Margit,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Spaziergang durch den Garten. Ja, es ist Herbst geworden und er gefällt mir mit seiner Farbenpracht ganz gewaltig gut !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Yes, Margit, Autumn is now at hand, but your garden is still so beautiful. Thank you for sharing these great photos!
    LG Mar xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    tagsüber ist noch voll der Sommer - nur abends merkt man, dass sich der Herbst ankündigt....
    schöne Fotos hast wieder g´macht ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Margit,
    ich spür ihn auch schon kommen... und freu mich drüber! :o))
    Herzlichen Glückwunsch an Emma und dich zum 3. Platz!!!
    Über das Video mit dem Golden Retriever kann ich mich immer wieder zerkugeln (ich hab's mir jetzt schon mindestens 10 x angesehen ;o)), das ist einfach großartig!
    Alles Liebe und eine angenehme Woche!
    Herzlichst samt Emmakraulern, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Fotos zeigst Du hier,ich mag Gartenfotos,ja der Herbst kommt,er schleicht sich langsam rein.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder zeigst du wieder
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    also ich schlafe seit ein paar Nächten mit dem Ventilator an meiner Seite... von Herbst ist nichts zu sehen! Nehm ich gerne noch ein paar Tage mit!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Gartenbilder, Margit!
    Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch wunderbares Sommerwetter, aber seit gestern sind die Temperaturen ganz schön nach unten gegangen ... der Herbst kündigt sich an. Ich habe nichts dagegen!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. oh, irgendwie habe ich deinen Blogeintrag übersehen liebe Margit.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön anzusehen. Mittlerweile ist es ja schon richtig herbstlich.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es herbstelt bereits! Schöne Bilder hast du für uns eingefangen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Margit
    Ja, der Herbst ist nun wirklich angekommen. Heute morgen musste ich zum ersten Mal die Autoscheiben kratzen. Grrrrh!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen