Freitag, 12. August 2016

Humor -2-

Da das Wetter immer wunderschön ist - bis auf einige kleine Aussetzer zwischendurch - SITZE ich nicht so oft in meiner Bastelstube, sondern bin mehr im Hirn KREATIV :-) :-)
Aber zum Wochenende möchte ich euch wiede ein 
paar humorige, von mir colorierte Karten zeigen, 
die so zwischendurch
(auf Bestellung) entstanden sind. 




"Emma" & ich wünschen euch allen
ein wundervolles Wochenende!

(Fun-Turnier im Mai 2016)


lichst
Margit

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    diese Karten sind einfach genial - der "wilde" Opa samt Rollator und dazu dieses Grinsen - echt toll *gggggg* - und die grimmige Krankenschwester - da gibt's echt nur eins - schnell gesund werden *hihihi* ....
    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da nimmst du ja das Gesundheitswesen ganz schön auf die Schippe!! Tolle Ergebnisse, liebe Margit.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Margit,
    das sind je nette Karten!
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. hach, zum schmunzeln und rasch gesund werden sind deine kärtlein sehr geeignet....mit schwester rabiata möcht ich ja lieber keine bekanntschaft machen....*lachdolle*
    ...ein schönes weekend wünsche ich euch auch....herrliches team, ihr beiden...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. diese Kartenmotive sind super- schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Dear Margit,

    The cards are wonderful - great job.
    Hope you are enjoying the weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MArgit,
    herrliche KArten :O))) Vor allem Betty Boop *schmunzel*
    Ich wünsche Dir / Euch auch noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. die Karten sind ganz toll und bringen mir ein lächeln,das finde ich Klasse,deine Emma ist ein toller Hund,richtig kuschlig sieht sie aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margrit
    wirklich witzig diese Karten! Das Foto von deinem wundervollem Hund und Dir ist aber auch wunderschön! Hab noch möglichst schöne Hochsommertege ;) xxx Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit! Your cards are really funny! The images are super! LG Mar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margig,
    wow, das sind ja richtig tolle Zeichnungen! Total lustig. Da freuen sich die Empfänger ganz bestimmt!
    Habs noch fein! Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Servus Margit,
    jetzt hast Du mich wahrlich zum Schmunzeln gebracht, denn Deine Motive sind zum Schreien !!
    Du hast die Karten toll gestaltet und perfekt koloriert !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind perfekt coloriert! Trotz alledem spricht mich Euer "Margit & Emma"-Foto immer noch am meisten an... ;)

    Übrigens: was hast Du da für eine Baustelle vor der Haustür?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Karten..
    mit einem Augenzwinkern ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.