Montag, 22. August 2016

Doppel - Album



Nachdem ich bastelmäßig und kreativ ein wenig abstinent war (kicher) zeige ich euch heute ein
sogenanntes Doppel-Album. Die Besonderheit daran ist, dass ich die Rücken mit Stoff bezogen habe
und innen vier selbstgemachte Hefte angebracht wurden. In die können Erinnerungen, Reiseerlebnisse
und vieles mehr geschrieben und auch mit Fotos 
aufgehübscht werden.
Dieses Projekt wird in Kürze auch ein Workshop 
mit "meinen Mädels" werden.... 



 Es wird nach links und rechts aufgemacht







Habt einen schönen
Wochenbeginn !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. was ein tolls Album ! super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Dein Album ist wieder ein Prachtstück.
    Wunderschön gearbeitet und viel Platz für Erinnerungen. Toll!!
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wau, liebe margit, da hast du ein prachtstück als vorlage für deinen workshop....die mädels sind bestimmt auch so begeistert, wie ich....hach, ich beneide sie....
    liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Dein Doppelalbum ist Dir wirklich toll gelungen - macht richtig Laune auf loswerkeln - ich freu' mich schon riesig auf diesen Workshop :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    das sind ja wunderschöne Albums mit Stoff sogar bezogen!
    Die bekommen ein extra Platz bestimmt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na die Abstinenz hat dich aber sehr beflügelt, liebe Margit :-) Das Album ist ja etwas richtig Besonderes!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    eine wunderschönes Album hast du gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen. So vieles durfte ich wieder auf deinem Blog bewundern. Noch hinke ich etwas hinterher beim bloggen. Es ist gar nicht so einfach nach so einer langen Reha wieder den Rhythmus zu finden. Ich möchte mir doch alles in aller Ruhe anschauen, lesen und es genießen. Bei dir habe ich wirklich sehr viel zu lesen und zu schauen gehabt. Ich bin schwer begeistert von deinen wundervollen Werken, Bildern von Emma und deinen Naturaufnahmen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MArgit,
    das Album ist genial, das hast Du wieder so toll gemacht, ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön, ein echtes Dekostück so von Außen besehen,aber auch das Innenleben ist klasse gestaltet. Mir gefällt die Kombination der schönen Papiere wieder sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Margit
    Das ist ja wieder ein wahres Kunstwerk! So schön sieht das Album aus. Man merkt, dass da ganz viel Liebe drinsteckt.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht ja stark aus,da steckt eine menge Arbeit drin,total fantastisch,ich bin stark beeindruckt

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Margit! Your album is totally fantastic, the design is very creative and the papers are super! As always, a great job!
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen