Montag, 1. August 2016

Daumen drücken hat genützt

 
Vielen Dank, meine Lieben, für's Daumendrücken!
Ich habe ja in meinem Post vom Freitag 
angekündigt, dass"Emma" & ich
am Samstag wieder ein 
Turnier bestreiten-


 -und weil heute schon Montag ist
daher schon bestritten haben :-)


Bei großer Hitze und Schwüle bewältigen wir 
die gestellten "sportlichen Aufgaben"
mit viel Hingabe und Anstrengung....
aber es hat sich (wieder) gelohnt.
Wir belegten den 6.Platz und ich bin 
sehr, sehr zufrieden.


Äußerst stolz bin ich (ebenfalls wieder) 
auf unsere "Emma", denn wir absolvierten
die Unterordnung (sozusagen den "technischen Teil") 
mit 55 Punkten (von 60)! 
Das ist unser bisher bestes Ergebnis 
in dieser Disziplin.


(von der Unterordnung habe
ich leider nicht mehr Fotos)
 ****
Ein Turnier besteht aus 3 Laufbewerben 
(Slalom, Parcour (=Hinternis), Hürden)und
Unterordnung.
Als Manschaftsbewerb gibt es
zum Schluß immer einen sogenannten
CSC-Lauf (Combination Speed Cup).
  Dieser besteht aus
den 3 obgenannten Laufbewerben
(etwas schwieriger, aber dafür kürzer gestellt)
bei dem 3 Teilnehmer pro Manschaft antreten.
Jeder läuft eine Sequenz und das in 
2 Durchgängen!
Also bestreiten die meisten der Hunde und
Hundeführer insges.6 Einheiten bei einem Turnier!




****
Bei den Laufbewerben gaben wir wieder unser Bestes 
und waren "blitzschnell" -das hat sich sodann
im Endergebnis niedergeschlagen.










Bitte entschuldigt die heute etwas
längere Ausführung mit den Fotos.

"Emma" ist völlig unbeeindruckt
von ihrer Leistung :-) 
Unser nächster Bewerb ist am 20.8.2016-
die Breitensport-Landesmeisterschaft für
Wien, Niederösterreich u. Burgenland
in Böheimkirchen (NÖ).
 ***

Puuhh ...ihr habt meinen heutigen
Post überstanden....

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit und guten MOrgen, liebe Emma, und Herzlichen Glückwunsch zu der erneut super Leistung! Das ist doch toll und freut mich sehr für Euch!
    Danke für die schönen Bilder von dem Wochenende!
    Für's nächste Ereignis drück ich Euch schon jetzt wieder die Daumen! Aber bis dahin, genißet die Sommertage und erholt Euch gut :O)
    Ich wünsche Dir, Euch einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dem guten Abschneiden im Wettbewerb
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. auch ich gratuliere euch Beiden zu eurem
    Erfolg, ihr könnt richtig stolz auf euch
    sein,
    verbring noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe margit, liebe emma, ich grautuliere euch ganz, ganz dolle.....was für eine tolle leistung und dann auch noch bei dieser schwüle...gönnt euch ein bissel erholung und habt einen schönen wochenbeginn....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr so erfolgreich ward.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    ich komm' schon beim Lesen allein förmlich ins Schwitzen *ggggg* - das haben Du und Emma wirklich super gemeistert - Hut ab ...
    ... und ganz ehrlich - es können gar nicht genug Action-Fotos von euch beiden sein - es ist echt eine Freude, diese Bilder zu betrachten :)
    Ganz liebe Grüße & einen Knuddler an Emma
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit! Congratulations on your success, to you and Emma. Very well deserved!!!
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, herzlichen Glückwunsch! Scheint euch beiden Spaß zu machen :-) Find ich genial! Weiterhin toi toi toi. Die Motivation passt und da brauchts nurmehr einen guten Wettkampftag ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;))
    Mein Hund würde mich mitleidig anschauen, mir viel Glück wünschen und vom Rand meinem Treiben unbeteiligt zugucken. Typischer Dackel ;)) Deine Bilder sind großartig und ihr seit ein tolles Team !!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo margit! Glückwunsch, zu Eurer Teamleistung, Deine Emma und Du Ihr seid´s ja ein echt tolles Team und mit diesen Punktezahlen, kannst echt stolz auf Euch sein! GLG sendet Euch Sylvia wau,wau ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit! Ich gratuliere Dir/Euch auch gaaanz herzlich zu Eurem grandiosen Erfolg! Eine sehr gute Leistung - überhaupt bei diesen Temperaturen! Und auch Dein "Fotograf" hat Euch gut getroffen - sehr schöne und scharfe Fotos!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere euch Beiden zur tollen Leistung.
    Auf den Fotos kann man euch ja so richtig in Aktion sehen. Du und Emma, ihr seid ein tolles Team, wie man sieht.
    Schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Herzlichsten Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. So schön! Danke für die herrlichen Fotos.Das war sicher ein tolles Erlebnis.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ein toller Erfolg - macht weiter so! Da ist die Bilderflut wirklich nicht zu lang. Für den nächsten Wettkampf drücke ich Euch schon mal ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen