Montag, 11. Juli 2016

....weil's so schön ist...





Ich habe zwar mal gesagt, dass ich nicht so oft über unsere Breitensportturniere posten möchte, 
da es ja mehr oder weniger immer das selbe ist.
Aber heute möchte ich gerne...weil's so schön  ist ... 
mit euch meinde Freude teilen, denn "Emma" & ich
erreichten am Samstag beim 3. Koop Cup 
-Breitensportturnier in Posydorf  
mit  278,87 (!) Punkten den 5. Rang und 
damit auch das heißersehnte "V" (V = vorzüglich) ! 
WIE stolz ich auf unsere "Emma" bin, 
brauche ich ja nicht extra zu erwähnen 
....auch ohne Turniere !









"Emma" ist ein so fröhlicher Hund!


Einen wundervollen Wochenbeginn
wünsche ich euch allen !!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe MArgti, und guten Morgen, liebe Emma,
    HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zu diesem tollen Erfolg! Das freut mich sehr für Euch, dann haben sich all die Strapazen und die Arbeit doch gelohnt! Ich hoffe, es gab auch ein Extra Leckerli und ganz viele Kraulerchen für Emma ;O)
    Hab eine schöne und sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!! Dir auch eine tolle Sommerwochenenden und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Nachrichten!
    Herzliche Glückwünsche für Emma und für Dich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Es hat ja auch keiner daran gezweifelt, dass ihr beiden das packt!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    ein "Vorzüglich" ist schon einen Blog-Post wert :) :) :) - ich wünsch' Dir noch einen wunderschönen Start in diese Woche ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, wundervoll, liebe emma & team.....*lach*.....ich gratuliere herzlichst...das ist zu schöööööööön....
    liebe sonnengrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja Gratulation an Euch beide! Ausgezeichnet gemacht, da hat sich das Training wohl ausgezahlt ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    oh, wie schön - ich freu mich mit Euch - herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
    an euch beide, könnt richtig stolz auf
    auch sein,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  11. Margit, Du kannst sowohl auf Emma als auch auf Dich stolz sein, so ein Erfolg tut doch immer sehr gut, denn er muss sich erarbeitet werden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Bin zwar sehr spät mit dem Beglückwünschen... aber ich muss es trotzdem loswerden: Gratulation Euch Beiden zu dem grandiosen Erfolg!

    AntwortenLöschen