Freitag, 22. Juli 2016

Wasser, Wasser

Auch unsere "Emma" plantscht gerne im und mit Wasser, 
wenn die Temperaturen steigen....




....und sie hat auch ihr
eigenes Plantschbecken :-) 





Ihre heißgeliebten Bälle
dürfen auch nicht fehlen !







Wir wünschen euch ein
schönes Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    ach, ist es herrlich, Emma beim planschen zusehen zu können :O) Ja, sie lieben das Wasser und es macht viel Spaß, mit ihnen da zu spielen!
    Hier ist es auch noch immer sehr warm, zumg Glück blieben aber gestern die Temperaturen unter 30° ...Regen blieb aus, von daher gehe ich jetzt erst einmal giessen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Sommer- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥... und einen extralieben Krauler für Emma!!!

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Wetter ist eine Abkühlung im pool das Schönste
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    So eine Abkühlung tut gut und macht riesig Spaß wie man sieht.
    Bis bald und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, unser Hund war auch ganz Wasserverrückt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Emma, liebt das Wasser, das kann man sehen.
    Das schaut auch ganz lustig aus !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit - ja - so ein Gartenschlauch kann schon das perfekte Wasserspielzeug für heiße Tage sein *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Abkühlung für Emma...fast zu klein das Becken;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Emma tollt herum wie süss im Wasser ja auch sie braucht Abkühlung wie wir Menschen!
    Ich wünsche dir und Emma ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Emma looks very happy freshening up in the children's pool!!! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll, liebe margit....so kann man es aushalten, hab ich von emma gehört....*lach*
    liebe wochenendgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. na.. das ist doch ein feines Hundeleben..
    so läßt es sich aushalten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, ach ist das schön anzusehen - Lebensfreude pur :-) So sieht ein glücklicher Hund aus. Habt eine wunderbare Sommerzeit gemeinsam. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Ach die süße Emma versteht es sich abzukühlen und dabei noch etwas zu spielen. Da möchte man gleich mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Emma ist wie immer sehr fotogen - und ich beneide sie um ihr tolles Planschbecken!

    LG Maria

    AntwortenLöschen