Freitag, 29. Juli 2016

Sommertheater

Ein kurzes Hallo in die Runde, damit ihr nicht denkt, 
ich bin verschollen.
Zur Zeit tut sich jede Menge bei mir und 
mir bleibt oft keine Zeit zum Bloggen.....
aber das wird schon wieder!


Ich besuche mit meiner Freundin sehr gerne Sommertheater.
 Speziell wenn das Wetter
mitspielt sind Aufführungen unter freiem Himmel ein Genuß.
So einen Genuß erlebten wir gestern auf der 
"Felsenbühen Staatz"(klick) im Waldviertel.
Es wurde "Artus"(klick)(Excalibur)in der Musicalversion gegeben.
Und was soll ich euch sagen: 
Es was ganz, ganz wunderbar. Tolle Inszenierung,
tolle Kostüme, sehr, sehr gute Schauspieler & Tänzer 
und vor allem die Stimmen waren einmalig! 
Mit einem Wort wieder ein wunderschöner Abend
(da man das Puplikum ersuchte, nicht zu fotografieren,
gibt es nur wenige Fotos) 


 Ein wunderschönes Bühnenbild



Oberhalb der Bühne trohnt die Burgruine Staatz (klick)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich habe am Samstag wieder ein Turnier mit Emma,
da könnt ihr mir bitte wieder die Daumen drücken!

 


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Drücken wird gemacht :-) So ein ambitioniertes Team wie ihr seid!
    Wir waren kürzlich beim Tschauner. Weisses Rössl am Wolfgangsee, einfach super. Macht einfach Spaß im freien Theater zu schauen :-)
    Schönes Wochenende
    Elsiabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit! Na Du bist ja fest unterwegs in der letzten Zeit ;-) Gut so, genieße den Sommer und die schönen Dinge - leider sind sie ja selten geworden und ganz besonders die Zeit dazu ist so rar ! Alles liebe sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kulisse, da macht der Kultugenuss doppelt Spaß... wir gehen demnächst in eine alte Wasserburg, die als Freilichtbühne dient... bin ich auch mal gespannt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Es freut mich, daß es dir dieses Mal so gut gefallen hat und du einen schönen Abend hattest.
    Daumen werden gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit, es freut sehr, wenn ihr solch einen schönen konzertabend hattet....die fotos bringen das auch rüber....danke fürs teilen...und klaro, daumen werden gedrückt...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch solche Aufführungen- leider musste ich gestern die Aufführung der Taunusbühne absagen- aber mein grosser Enkel war mit Opa da und er war von Charlies Tante begeistert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MArgit,
    es ist herrlich, wenn man solche Aufführungen erleben kann! Das war sicher herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen