Montag, 4. Juli 2016

Nostalgie pur


Wer mich (gut) kennt, weiß, daß mich alles 
Nostalgische (aber auch Retro) sehr anspricht.
Ich habe vor einigen Tagen von einer lieben Freundin 
soooo viele schöne, nostalgische Dinge -
Bücher & Gegenstände - bekommen 
und ich kann gar nicht sagen, 
wie ich mich darüber freue!
 
Hier ein kleiner, wirklich kleiner, 
Auszug der Schmuckstücke.








 Wundervolle, echt alte Bücher mit toller,
 "verschlungener" Schrift. Herrlich !


Ich habe noch viele, weitere Schätze bekommen.
Davon aber in einem anderen Post :-)

Ihr werde sicher auch staunen !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Das sind ja wahrlich Schätze, liebe Margit - kann mir sehr gut vorstellen, dass Du da Deine Freude damti hast :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Margit, da hast du ja sehr schöne neue Schätze für dein "Reich".

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. deine freude steht dir ins gesicht geschrieben, liebe margit.....es hat die richtige getroffen.....das sind ja traumhaft schöne dinge.....*vollerbegeisterungstaun*
    ....du streichle nun fein deine schätze und geniesse deine freude....
    liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margit,
    das sind wirklich tolle Geschenke, da würde ich mich auch freuen.
    Viel Freude damit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MArgit,
    da hast Du wirklich wunderschöne alte Schätzchen bekommen von Deiner Freundin! Mir gefällt alles sehr, was ich da sehe und ich freue mich sehr für Dich mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja wirklich tolle Schätze die du bekommen hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Glückliche. Da hast du ja wirklich ein paar tolle Schätze bekommen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Unbezahlbare Schätze sind bei dir eingezogen - bei dir sind sie genau in die richtigen Hände gekommen. Bestimmt hätten sie uns viel zu erzählen. Solche Gedanken habe ich immer, wenn ich ein so altes Stück in den Händen halten darf! Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen sind das und das kannst du sehr gut gebrauchen und wer weis was so manches du draus gestalten kannst.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen liebe Margit, ich weiß du schätzt dies sehr.
    Ich selberbin nicht so der Typ für solche Sacehn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    das sind ja Prachtstücke. Da kann ich deine Freude darüber verstehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit, du bist ein echter Glückspilz. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen! Besonders die alten Bücher sind der Hammer. Du hast ja meine Adresse, die Bücher die du nicht brauchst, kannst du mir einfach schicken .... grins...
    Viel Spaß mit deinen Schätzen!!!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen