Montag, 18. Juli 2016

Nostalgie pur -2-

Vor einigen Tagen zeigte ich euch tolle, 
nostalgische Dinge, die ich von einer 
Freundin geschenkt bekommen habe. 
Heute kommt der zweite Teil....

Ich denke, die Bilder
sprechen für sich  :-) .



 Karbidlampe

Ein wunderbar witziges Buch,
im Selbstverlag herausgebracht.
Wien, 1914 - herrlich !
Und auch noch (selbst )mit 
Schreibmaschine geschrieben....
auf tollem, alten Papier !




Für mich ein "Genuß"






Ich hoffe, euch hat der 
Spaziergang in die Vergangenheit
ebenso gefallen wie mir .


lichst
Margit

9 Kommentare:

  1. I love the vintage telephones! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    Du bist ein wirklicher Glückspilz, da hast Du so wunderbare Dinge bekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Margit - da kannst du ja ein kleines Museum für Liebhaber eröffnen!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich raritäten

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit, das sind ja tolle schätze.....diese freundin wusste, dass diese schätze bei dir in den richtigen händen sind...
    ♥liche grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    tolle Schätze sind das und das eine und andere habe ich auch schon verwendet und damit gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. sehr beeindruckende, edle Stücke die du
    da bekommen hast, ich wünsche dir noch viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Margit, das sind ja echte Schätze. Du bist wirklich ein Glückspilz. Das Telefon auf dem ersten Bild ist ein richtiges Museumsstück! Einfach super!!!!
    Viel Spaß damit!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.