Freitag, 1. Juli 2016

Noch einige Gartenbilder ...

... will ich euch zeigen.





 (Das ist unser Zelt für Emma's Turniere :-),
wenn es Schlechtwetter gibt) 















...und wünsche euch allen
ein schönes Wochenende!


lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. Wow! Bin scheinbar heute mal die Erste für ein Kommentar! :D
    Super Bilder - der Garten hat letzthin gar nicht so groß ausgesehen... ;)

    Gaaanz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Bilder, danke für´s zeigen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gartenbilder! Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    herrlich ist es in Eurem Garten! Und Emma paßt ja auch gut auf ;O)
    Probezelten im Garten für die Turniere ist ja auch lustig :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschöner Garten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gartenparadies liebe Margit, da kann mensch und Hund sich wohlfühlen. Das Zelt ist aber sicher auch ein willkommener Sonnenschutz für Emma?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    deine Gartenfotos sind große Klasse,ich liebe sie,einfach super schön und der Hund fühlt sich dort auch wohl,sie ist mein Eindruck.Einen schönen Sonntag noch und ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.