Mittwoch, 13. Juli 2016

Humor

Diese Bestellung war für "ältere Damen mit Humor" !




Hier habe ich alle einfach nur gestempelt
und dann mit Wasserpinsel coloriert.

Die Karten sollten fröhlich & lustig sein
und daher wählte ich auch einen lebhaften
Hintergrund.




lichst
Margit

10 Kommentare:

  1. Diese Karten sind super!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind so was von lustig und frech geworden. Großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, liebe Margit?
    einfach GENIAL :O)))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    diese Motive sind ja total witzig - und die fröhlichen Karten sind Dir echt gut gelungen :) :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, dass sind ja coole karten, super Stempel hast du da.
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, mal was ganz anderes - aber super genial und witzig :-) Gefallen mir ausgesprochen gut!

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  7. die sind dir alle herrlich gelungen, liebe margit....und humoristisch sind sie auch perfekt....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind dir mit den skurrilen Ladies gelungen, würd ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    deine Karten sind der Hammer, so lustige schön colorierte Motive!!
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.