Mittwoch, 6. Juli 2016

Fröhliches Rot



Zur Wochenteilung gibt es wieder was aus dem Garten.
Heute kurz & bündig : 
ROT - fröhliches, leuchtendes Rot,
"schön verpackt" .
Genießt es :-)




















lichst
Margit


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    herrliches Rot zeigst, Du, und leckeres Rot! danke für die schönen Bilder aus Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine Beeren sehen ja richtig köstlich aus,
    meine Erdbeeren konnte ich nicht vor den
    Schnecken retten,ich bekam keine einzige,
    werde sie nächstes Jahr in ein
    Hochbeet setzen,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaaaaaaaanke für das fröhliche rot, liebe margit.....da klart es doch gleich auch bei uns auf....daaaaanke, daaaaaanke....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Gartenimpressionen, liebe Margit. Eine wahre Augenweide, bei der man sich als richtig satt sehen kann ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos hast Du wieder in Deinem Garten geschossen und die roten Fotos von heute sind besonders schön, ich finde ja immer, das ROT echt schwer zu fotografieren ist, hab mich erst gestern wieder an rote Rosen gewagt und bin nicht so ganz zufrieden mit mir ... GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    ich bin wieder sehr hin und weg von deinen Gartenfotos,ich mag sie wirklich gern,diesmal in rot gehalten einfach super.

    Sei ganz lieb gegrüßt Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    so schöne Bilder von Blüten und Beeren - Dir auch einen schönen Mittwoch :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit!
    Der Rundgang durch deinen Garten ist wieder wundervoll anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Mohn in der Vase, das hat bei mir noch nie geklappt. Also lasse ich ihn im Garten und erfreue mich dort!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Margit,
    herrliche Bilder!
    Der Mohn ist bei mir schon verblüht, Himbeeren gibt es dieses Jahr bei uns auch jede Menge!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hach deine rote Serie ist so schön anzuschaun und der Strauss mit dem Mohn darin ein Traum.
    Danke fürs Teilen der schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Margit, thank you for sharing these beautiful images. Lovely vase with flowers, especially the poppies!
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön wie die rote Farbe überall sich durch zieht im Garten der Liebe bei dir!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen