Freitag, 15. Juli 2016

Filigrane Schönheiten

Hier braucht es nicht vieler Worte - 
es sind einfach filigrane Schönheiten aus dem Garten !








 ....und zum Schluß noch meine
Schnittlauch-Ausbeute :-)


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, liebe Margit - auf mich wirken sie mediteran, meditativ und einfach harmonisch!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen, liebe Margit,
    nein, die Schönheiten aus dem Garten bedürfen nicht vieler Worte, das stimmt! Wunderschön hast Du sie fotografiert! Deine Wurze blühen auch noch so herrlich, wie schön sie sind! Schnittluach hab ich gestern geerntet, er kam in eine große Schüssel voll Salat ;O) Frische Kräuter aus dem Garten sind so gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende.
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartenimpressionen - wünsch' Die ein schönes Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschöner Einblick in deinen Garten.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, feine Fotos hast Du da wieder gemacht! Mein Favorit ist der Hauswurz wegen seiner lieben Sternenblüten und auf den 2. Platz kommen die Alpenveilchen wegen der toll gezeichneten Blätter! Ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wie schön in deinen Garten rein zu schauen zu dürfen und so wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaaanke für deine herrlichen gartenschönheiten, liebe margit....
    ein schönes wochenende wünsche ich auch dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Hauswurz über alles und wenn er dann noch so schön blüht gleich doppelt. Wow! So gross ist unsere Schnittlauchernte nicht - habe nicht so Glück mit diesem Kraut. Dabei lieben wir ihn sosehr, vorallem im frischen Salat. Aber es genügt gleich um "vorzue+ zu geniessen. Auch für dich ein schönes Weekend. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    so schön und so sonnig - das tut gut an so einem trüben Tag wie heute. Und der Schnittlauch geht sicher auf Vorrat in die Tiefkühltruhe.
    Ich bin heuer sehr gartenfaul.....:-(
    LG Mona

    AntwortenLöschen