Dienstag, 14. Juni 2016

Gartenrundgang & Emma

Ihr werdet euch wundern, warum ich so lange nicht hier war. 
Keine Bange, mich gibt es noch und das ganz heftig.....
daher bleibt im Moment weniger Zeit 
Posts für den Blog zusammenzustellen.
Zum einen sind wir sehr auf mit unserer "Emma" auf 
Turniere und zum anderen läuft bei mir gerade
das Montasprojekt mit meinen Kursmädels ! 
Da sich die Bilder von den Turnieren weitgehendst ähneln, 
will ich euch nicht immer damit "blästigen".
Mit den Ergbenissen bin ich
 - um ehrlich zu sein - manchmal mehr und 
manchmal weniger zufrieden.
Wie "Madame" eben aufgelegt ist..... *kicher* 
Aber so soll es sein, "Emma" ist keine Maschine und 
andererseits hätten wir ja dann kein Ziel mehr, 
um besser zu werden :-)

Aber wenn mein Monsterprojekt mit "meinen Mädels" 
abgeschlossen ist werde ich euch sehr, sehr
gerne die Ergbnisse zeigen! 
Auch ihr werdet begeistert sein!

Aber jetzt machen wir mit "Emma" mal wieder einen Gartenspaziergang und ich hoffe, ihr kommt mit.







 Aussicht von unserem "Berg" .... 
zur hinteren Gartenhütte .
Einer von "Emmas"
Lieblingsplätzen.
Da kann sie alles von
oben beobachten !!
 

 Mein Salat macht mir auch viel Freude






Bis dann - bis zum nächsten 
Spaziergang im Garten 


lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit!
    Wunderschöne Gartenbilder hast du wieder gemacht, aber dein Model macht sich besonders gut. Muß dich wieder mal besuchen und einen Rundgang machen.
    Hab einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    ja - der kleine Rundgang durch Deinen Garten - noch dazu mit Emma als Beleitung - hat gut getan - eine kleine Pause während des Arbeitstages :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    liebend gerne habe ich Dir und Deine Emma in den Garten begleitet.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, ich liebe jede Blüte und genieße sie auch sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, guten Morgen und dnake schön an Dich und die liebe Emma für diesen herrlichen Gartenspaziergang! So schön sieht es bei Euch aus!
    Auf das Monatsprojekt bin ich auch schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag! Und , natürlich weiterhin viel Spaß mit Emma bei den Turnieren!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Gartenbilder habt´s ihr beide da gemacht! Drück Euch die Daumen für die nächsten Turniere- Emma wird´s schon machen ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. der gartenrundgang mit euch hat mir sehr viel spass gemacht....daaaaaaaaanke, liebe emma und liebe margit....der spass an der sache ist das wichtigste, also wünsche ich euch recht viel davon....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die herrlichen Bilder deines
    Garten, und der Emma,
    ja, heuer wächst alles noch viel schneller
    Dank des vielen Regens,
    ich sende dir noch liebe Grüße
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön war dein Spaziergang mit Emma und all die schönen Ecken und Winkeln!
    Dann wünsche cih dir eine schöne Zeit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    Dein Garten ist wunderschön, so richtig zum wohlfühlen!Es war herrlich mit Euch beiden durch den Garten zu spazieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt auf das Projelt- danke für die schönen Bilder
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wunderschöne Fotos von Emma und deinem Garten. Unsere Hundetiere lieben auch immer die höchsten Ausguckplätze im Garten... ;)

    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen