Montag, 20. Juni 2016

Breitensport -Staatsmeisterschaft


Am 4. + 5.6.2016 fand die Österr. Breitensport-Staatsmeisterschaft in Weisskirchen , OÖ. statt.
Ich hatte euch ja hier berichtet, dass sich "Emma" & ich qualifieziert haben.
Was soll ich sagen - war die Freude über die Qualifikation auch groß kamen wird doch bei dieser
STAMS nicht so weit, sprich nicht ins Finale. Wir waren grottenschlecht.....aber was soll's! 
Keine Ausreden auf's Wetter (Hitze, Schwüle, Regengüsse..... fremder Platz, viele, viele Menschen usw.)
wir müssen uns daran gewöhnen! Punkt !
Unser Ziel ist es, weiter zu machen, weiter zu trainieren - denn es macht Spaß.
Ich zeige euch doch noch einige Bilder und hoffe, 
dass ich euch damit nicht langweile.....

















 ...wer mich nicht kennt, ich bin die, 
die (fast) immer eine Sonnenbrille trägt....











lichst
Margit

Kommentare:

  1. ach, liebe margit, ihr beide macht das ganz herrlich, du und deine emma....
    liebe bewunderungsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. alle Achtung an euch zwei,
    und liebe Grüße
    aus dem heute regnerischen Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos ich war ganz mit dabei als ich sie mir an gesehen habe. Ich find Emma klasse und das wichtigste ist ihr habt Spass am gemeinsamen Sport mit der ganzen Familie so wie ich sehe. So sollten viele Menschen mit ihren Hunden Sport treiben dann wären die auch friedlicher alle Zwei.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Anhand der Bilder möchte man meinen, ihr beiden wäret erste geworden... wenne s euch beiden Spaß macht, dann ist der Erfolgt doch auch Nebensache.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MArgit,
    danke für diese tollen Bilder! Ihr habt das prima gemacht, aber, ihr habt am Ende auhc ganz schön geschafft ausgesehen ;O) Hauptsache, es hat viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Man muss nicht immer den 1. Platz gewinnen- dabei sein und mitmachen ist doch schon toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Dabei sein ist ALLES! ;)
    Emma ist wie immer total fotogen - und Du selber machst Dich auch ziemlich gut vor der Linse Margit!
    Ihr seht beide so aus hättet ihr jede Menge Spaß dabei gehabt.
    Dickes Lob an den Fotografen - alles wunderbar scharf!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit! You and Emma make a good team, and you stay in good physical shape too. These competitions are a nice hobby. Great and fun photos! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    es ist schön das ihr soweit gekommen seit und lasst Euch nicht unterkriegen, macht auf jedenfall weiter und das wichtigste ist das ihr beide Spaß habt...habe auch bei der letzten Prüfung mein erstes OB (Ohne Bewertung) kassiert....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    Agility training can be hard work and looks like you and Emma are having fun.
    It is a good work out for you both and you make a great team.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Nicht traurig sein, ihr seid auf jeden Fall schon bis dahin gekommen, was für sich schon super ist. Auch Tiere haben mal einen schlechten Tag und Emmas dickes Fellchen ist bei schwülem Wetter sicher nicht so vorteilhaft. Die Süße sieht auf den Fotos auch ziemlich geschafft aus. Tolle Fotos wurden da gemacht. Beim nächsten Mal wirds wieder besser, bleibt dran und habt Spaß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen