Donnerstag, 26. Mai 2016

Alles neu ...

... macht der Mai. So heisst ein altes Sprichwort.
Wir haben uns neue Holzblumenkästen für unseren Garten angeschafft.....und ich war wieder in meinem Element, 
diese zu bepflanzen! 

Das Tolle daran ist, dass man verschiendste Elemente 
kaufen und diese ebenso verschieden 
zusammensetzen kann!
Diese hier dienen als Begrenzung (Geländer sozusagen)
bei den Stufen von der Terrasse zur Garage.


 Und auch einen zweiten großen
Blumenkasten haben wir besorgt.
Eine etwas andere Art.
Dieser steht beim Pool :-)

Hihi - ich finde, das erzeugt ein
wenig Urlaubsfeeling :-)






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen,
erholsamen Fronleichnam-Feiertag!


(Emma liegt brav im Schatten)



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Die passen ja perfekt und du hast sie wunderschön bepflanzt.
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, das soieht wirklich wie wenn im Urlaub in Spanien erinnert mich das und deine Bepflanzung ist sehr schön!Bei mir gibts keinen Feietrag
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, das sieht ja sommer pur aus, toll bepflanzt sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    deine Bepflanzung und Terassenplatz am Pool sieht sehr schön aus...da kann man es wohl aushalten;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    das schaut richtig toll aus, solche Kästen habe ich noch nie gesehen - Du hast sie wunderschön bepflanzt!
    So schön ist es bei Dir - wie im Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Du könntest euren hübschen Garten mit Pool direkt in einem Ferienkatalog anbieten - ich würde sofort buchen! Das sieht ja ganz toll aus und dass du ein Händchen fürs pflanzen und gärtnern hast sieht man sofort! Viel Freude mit den wunderschönen Blumenkästen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe margit....die arbeit hat sich gelohnt und du kannst dich voller stolz freuen....du sagst es, es schaut nach urlaubsflair aus....sehr dekorativ sowieso....
    ...nun kannst du geniessen und beim wachsen zuschauen.....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flowers, Margit! Your garden is very nice, and Emma enjoys it.
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus- wie ein Poll im Süden!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    die Holzblumenkästen sind wunderschön! Deine Bepflanzung gefällt mir auch sehr!
    Daß Emma lieber im Schatten liegt, kann ich gut verstehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit - Deine neuen Blumenkästen sehen wirklich toll aus - eine wahre Blütenpracht :D ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Blumenwelt im Kasten und am Pool ist jetzt Tropenfeeling mit den schönen Palmen. Ja es tut gut wieder im Grünen sein zu können und im Garten zu werkeln oder zu relaxen. Viel Spaß im Gartenparadies.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super, liebe Margit!
    Ja, ich finde auch, dass das nach Urlaubs-Feeling wirkt - sehr schön!
    Ich bin gerade beim "Basteln" des Postings, in dem auch das "Knackwurstmobil" vorkommt. Es ist übrigens SUPER bei Peter angekommen - wirst du noch auf den Fotos sehen!
    Veröffentlichen werde ich das Posting aller Voraussicht nach am 5. Juni. Magst du auch ein Posting dazu machen, in dem du (kurz) erklärst, was dabei alles zu tun war? Ich würde dann nur schreiben, dass die Sache ganz schön kompliziert war und dass du es besser erklären kannst... (Und wenn du magst, würde ich einen Link zu dir setzen und du kannst einen Link zu meinem Post setzen, dann können alle da und dort schauen, was es zu sehen gibt ;o))
    ♥✿♥ Alles Liebe und herzhafte Emmastreichler,♥✿♥
    Traude ♥✿♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,

    wow ist das traumhaft schön bei dir. Die Blumenkästen sehen fantastisch aus. Du hast wirklich ein Händchen für Bepflanzung und Dekoration. Bei dir würde ich auch sofort einen Urlaug buchen. Ganz wundervolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit traumhaft schönem Wetter zum genießen des Gartens und Swimmingpools. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Dear Margit,

    You have a beautiful garden and love the planters with the pretty flowers.
    Emma is such a sweet dog and good place to be in the shade on a hot day.
    happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen