Freitag, 22. April 2016

Zum Schluß ...

... zeige ich euch heute mein letztes Samenbuch zur Aufbewahrung der Samentütchen!
Diesmal habe ich ein Einsteckalbum verwendet.


 Ich habe es aber ebenfalls zerlegt
und ganz neu eingebunden. 
 



Auch das Innenleben haben ich etwas aufgepimpt !


....und noch schnell einen kleinen Blick 
in den Garten mit "Emma"



Die Vogerl brauchen auch Wasser !!
 ***
Beim nächsten Mal gibt's wieder einen
kleinen Gartenrundgang .

***
....und noch schnell eine Bitte:
Haltet Emma & mir morgen die Daumen! 
Warum? 
 Das erzähle ich euch nächste Woche :-) 



lichst
Margit



Wer eine Blick in einen Flohmarkt werfen will,
hier geht es lang.
(Wird in der nächsten zeit wieder aufgefüllt) 

Für Kursinteressierte klickt bitte hier
(Hier gibt es auch bald wieder Angebote) 

13 Kommentare:

  1. auch dieses Büchlein ist hübsch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Margit. Du hast dem Album aber eine echte Schönheitskur verpasst!
    Ein schönes Wochenende und die Daumen sind gedrückt ;-) .

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist auch eine ganz tolle Idee! Und WIE du das aufpimpst ;-).
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    deine Samenalben sind eine ganz tolle
    Idee von dir, und deine Garten - Deko
    ein schöner dekorativer Hingucker,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Deine Gartenbilder zeigen so eine wunderschöne und gemütliche Stimmung - die Vogeltränke sieht besonders hübsch aus :) ...
    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende - Sandra
    Und klar doch - morgen wird Daumen gedrückt *gggg*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    klar drücke ich dir und Emma die Daumen. Ist doch Ehrensache.
    Alle Samenbüchlein sind etwas Besonderes.
    Ich freue mich schon auf den Garten
    rundgang.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    eine gute Idee mit dem Einsteckalbum, da ist Platz für viele Sorten Sämereien :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und natürlich drück ich morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für Dich und Emma!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee Margit und Emma ist wieder überall dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee Margit und Emma ist wieder überall dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee Margit und Emma ist wieder überall dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...vom alten einsteckalbum ist ja nichts mehr zu erkennen, liebe margit...spitzenmässig schön und so praktisch....ich drücke ganz feste meine daumen für dich und deine emma....
    liebe wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Dear Margit,

    The seed storage books are a lovely idea. I will keep you and Emma in my thoughts, and sending hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.