Freitag, 8. April 2016

Workshop - Faux Mètal Masken -1-

Vor Kurzem hielt ich wieder einen Workshop und zwar wie man - in unserem Fall Masken - mit "falschen Metall " verzieren kann. Die Workshop-Mädels ware alle begeistert, zumal es für die meisten von ihnen wieder eine neue Technik war. 
Hier die ersten 3 Werke....











Den rest dieser tollen Masken zeige ich euch
beim nächsten Mal !

Euch allen ein schöne Wochenende !!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wow Margit,

    das sind ja absolut geniale Masken geworden. Ich bin begeistert was dir und den Teilnehmerinnen so alles einfällt. Ich habe so etwas noch nicht gesehen und finde es total faszinierend. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich bin begeistert. Herrliche Masken.
    Erinnern mich an die venezianischen Masken.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach, liebe margit, spitzenmässig sind die masken geworden....die katze finde ich ja besonders genial....
    liebe wochenendgrüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    toll sind die Masken geworden - was ganz besonderes!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Margit! These masks are stunning. All designs are fabulous. Great job and technique!
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    die sind ja alle wunderschön gemacht.. ein Hingucker diese Art sher edel!!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja alle super aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Wunderschön sehen die Masken aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Masken sehen wirklich faszinierend aus, liebe Margit!
    Alles Liebe und herzhafte Emmakrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen