Mittwoch, 13. April 2016

Workshop - Faux Mètal Masken -2-

So meine Lieben, heute gibts den Rest an Masken aus meinem Workshop vor einiger Zeit.
Sie sind genauso toll wie die aus dem Vorpost!!
Die Mädels haben "ganze Arbeit" geleistet....









 
 ...und einen jungen Mann (12) hatten
wir auch diesmal dabei. Auch er stellte ein
Faux Mètal Objekt her.
Er verschönerte eine Holzbox !




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    guten Morgen! Das sind ja ganz außergewöhnlich schöne Masken! Sie erinnern mich an Karneval in Venedig! Tolle Arbeite!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Masken sind echt Klasse geworden. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Wie Claudia schon geschrieben hat erinnert es mich auch an Karnveal in Venedig. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wahnsinnig gelungene Werkstücke und die Box von dem jungen Mann ist einfach perfekt!!

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Du hast die Faux-Metal-Objekte wirklich perfekt abgebildet- und es war ein sooo lustiger Workshop :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    auch diese sind grossartig geworden richtige Kunstwerke jede Einzelne und auf gesetzt sieht man sie nochmal wie wunderbar gewerkelt wurde!
    Mit 12 Jahre Hochachtung seine Box ist wunderschön genauso geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, die sehn ja richtig cool aus, hast ganz toll gemacht wie eh alle deine Arbeiten, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit! These masks are also fantastic, and the faux metal on the box looks fabulous, the young man has made a great job.
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen