Mittwoch, 20. April 2016

...und weiter geht's ...

... mit meinen Samenbücherl.
Sie sind echt eine tolle Aufbewahrung 
für die Samentütchen, die man beschriften 
kann und dann weiss man, wo was wann gesät wurde :-) 




Hier habe ich dünnen Karton in Klasichthüllen geschoben
und in der Mitte abgenäht.
So entstanden wieder Fächer für die Samensackerl. 



Eine der Lieblingsbeschäftigungen von "Emma"
ist es, Ball zu spielen und ihn dann auch
zu verstecken ;-)




Ich wünsche euch eine angenehme Wochenteilung!


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Samenbücherl erwecken in mir so richtig die Lust ein wenig in der Erde zu wühlen und dann zuzusehen, wie die Pflänzchen sprießen :) ...
    Auf jeden Fall hast Du eine wirklich geniale Lösung für die Samentütchen und eine gute Erinnerungshilfe gewerkelt ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,

    deine Idee mit den Samenbüchlein gefällt mir sehr gut. Du hast wieder ganz toll gestaltet. Emma fühlt sich sichtlich wohl beim toben im Garten.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    das ist eine wundervolle Idee mit dem Samenbüchlein!
    Emma mal wieder sehr Ballverliebt *gg*
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Margit deine Büchlein sind wunderschön und auch ene tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut klasse gemacht...und danke für die tollen Bilder von eurer süßen Maus, Bälle lieben sie ja alle ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll gemacht.
    Emma ist eine tolle Hündin.
    Hab einen sonnigen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Margit, those new seed archives are fabulous, a great idea! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleinen Büchlein sind wieder wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    die Samenbüchlein sind wirklich soooo schön, die Motivpapiere für die Deckel sind einfach toll, eine wirklich sehr schöne und hilfreiche Sache!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee diese Büchlein und wieder so schön dekoriert. Auch die Fotos von deiner kuschligen Freundin Emma sind wieder so herzerfreuend. Der Blumenkasten ist auch toll, hat den dein Mann gewerkelt oder auch du? Danke auch fürs Vorbeischaun bei mir und deinen lieben Kommentar,freut mich immer sehr.
    Liebe Grüße und schönen, kreativen Frühling.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, liebe Margit.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine prima Idee - darauf wäre ich nie gekommen... Oft sind meine Hüllen größentechnisch unpassend und ich mag keine neuen kaufen, jetzt habe ich eine gute Lösung durch dich gefunden...
    Du machst sehr schöne Sachen, ich hab' mich gerade begeistert durch deine Objekte geklickt!

    Liebe Grüße vom Meer, Gabriele

    AntwortenLöschen