Montag, 18. April 2016

Morgensonne



Bei uns ist es (noch) trüb und naß....daher will ich euch gerne unsere Morgensonne vom gestrigen Sonntag schicken
und euch mit den Gartenbildern eine schöne Woche wünschen !
















lichst
Margit

Kommentare:

  1. Danknke für die schönen gartenbilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    wunderschöne Sonne am Morgen gestern und mit Emma ist es eine wahre Freude bei dir im Garten rein zu schauen!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!

    Schöne Gartenbilder und Emma sieht - wie immer - extrem niedlich aus!

    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    Emmma ist immer das schönste Modell!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Gartenrundgang mit Sonnenschein!!Bei uns regnets seit zwei Tage ununterbrochen!!! Emma ist wirklich eine Schönheit! Wünsche auch dir eine gute Woche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,
    ja gestern war's wirklich herrlich sonnig und frühlingshaft :) - heute dürften wir auf so strahlende Farben und Sonnenschein wohl vergeblich warten - aber was soll's - wie das Wetter ist, so ist es eben *hihihi*
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Margit,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos, ich liebe die Natur ganz besonders, denn sie hat die allerschönsten Motive parat !
    Leider schaut bei uns der Schnee 100 m höher zum Fenster herein. Aber Wetterbesserung ist prognostiziert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und sage ganz herzlichen Dank für deine wundervollen Gartenbilder.
    Ich bin total begeistert wie toll bei dir schon alles blüht. Hier ist es noch einmal sehr kalt geworden. Ich hoffe die Blüten werden nicht erfrieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    wunderschön sind deine Gartenbilder.
    Jeden Tag entdeckt man neues und man kann sehen wie alles wächst und gedeiht. Der heutige Regen tut der Natur gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühling, bringt eine wunderbare Natur zum Vorschein, danke für die schönen Bilder...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    Danke schön für die schönen Bilder!
    Dir auch eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tollen Bilder. Bei uns sind Blüten noch nicht so weit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schön! und der Regen dauerte ja nicht lange, gerade so, dass sich der Garten freut gell?!
    WÜnsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful garden and a fantastic photo collage. Emma looks like a queen!
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit, endlich kann ich wieder einmal in Ruhe überall schauen und so habe ich mir Deine Gartenfotos und Deine Samentütenalbums heute noch einmal ganz genau betrachtet - cooler Garten und tolle Alben - hoffentlich geht es bald wieder weiter mit dem tollen Wetter ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen