Montag, 25. April 2016

Gartenspaziergang

Ich hoffe, ihr hab das Wochenende gut verbracht.
Ich will euch heute wieder ein wenig zu einem 
Spaziergang im Garten mitnehmen....

 ... und "Emma" kommt wie immer mit !








 ...meine Steckzwiebel gedeihen bestens... 
 ...und meine Saltpflänzchen sind
bereits im Hochbeet unter Glas !



Ich hoffe, euch hat der kleine 
Spaziergang auch gefallen !


lichst
Margit
 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html





Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    guten Morgen und danke schön für diesen herrlichen Gartenrundgang! herrlich blüht und gedeiht es schon bei Dir! Der salat und die Kräuter, schön geschützt, da wird es bald frischen Salat geben können :O)
    Die Apfelblüte ist auch wunderbar! Jetzt darf es nur keinen Frost mehr geben ....
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wie schön dein Garten erblüht jetzt mit all den Bäumen und da freust du dich wenn alles so richtig erblüht ist bald!
    Emma geniesst die Sonne, toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    wie schön, dass Du diese herrlichen Gartenbilder mit uns teils - bei Dir blüht es ja wirklich in jedem Eckerl - ein wunderschöner Anblick - und Emma scheint den Frühlingsgarten auch zu genießen :) ...
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    wunderschöne Bilder zeigst du von deinem Garten. Wow was für eine Blütenpracht. Ich liebe solche Rundgänge durch den Garten. Bei den Bildern bekomme ich wenigstens keine Allergie. Leider habe ich allergisches Asthma und gerade die Frühlingszeit macht mir dann so arg zu schaffen. Ich genieße es dann in aller Ruhe mir die tollen Aufnahmen am Bildschirm anschauen zu können. Ganz lieben Dank fürs zeigen. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch ist ja schon der Sommer... und bei uns schneit und grieselt es... aber trotzdem danke für die schönen Bilder.
    VIele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Margit sind das aber schöne Bilder,besonders die Tränenherzen haben es mir angetan. Bei euch scheint es schon recht warm zu sein. Hier hatten wir Gestern doch tatsächlich nochmal Schnee und Frost, igitt, wer will das jetzt noch. Zum Glück haben die Obstbäume noch nicht geblüht.
    Danke für die schöne Gartentour.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich habe Deinen Gartenrundgang genossen, bei uns ist es leider sehr kalt und sowohl ich als auch mein Garten würden sich über Sonne und dadurch mehr Wärme sehr freuen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    schön war es mit dir durch deinen bunten Garten zu wandern. Wie das alles blüht!! Das "Tränende Herz" ist so schön!!
    Schneit es bei dir nicht? Habe heute aus Österreich einige Schneebilder geschickt bekommen.
    Ach ist das ein Wetter momentan bei uns!!! Vom Frühling keine Spur mehr. Es hat sogar geschneit. Das braucht doch nun wirklich keiner mehr!!! Wir haben Ende April!!! Aber wie heißt es: Der April, der April, der macht was er will!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen