Montag, 21. März 2016

Was lange währt wird endlich gut.....



...heißt: Das Ergebnis war die Mühe wert.
Ich kann euch sagen, das war eines meiner längsten Projekte....nicht weil es "so schwer" war, sondern weil ich hier viele Techniken anwendete. Und auch etliche davon wieder verworfen und andere versucht habe. Aber schlußendlich war ich nach langem Hin und Her, nach spachteln, schablonieren, malen, sprühen, wischen..und ..und.. und.. zufrieden mit dieser Mappe.



Und das Beste daran ist, dass ich hier Recycling betrieben habe.
Diese Mappe war ursprünglich eine Buchverpackung (durch Versand) und ich habe schon vor wirklich längerer Zeit im  www Ähnliches gefunden.
Es hat mir gefallen und so habe ich mal meine
 eigene Version versucht.


Mit Metallteile, Band und einer gestanzeten Bordüre (die ich farbtechisch an die Metallembellishments angepasst habe) versehen gibt diese Mappe doch was her. 
Oder ?




Auch das "Innenleben" habe ich gestaltet und
so ist - glaube ich - aus der Verpackung
eine ganz brauchbare Notiz- oder
Aufbewahrungspappe geworden.













Na, das war zum Wochenbeginn ja eine 
ganz schöne Bilderflut. 
Ich danke euch für eure Geduld :-)


Euch allen eine schöne Woche !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    Wahnsinn! Was für eine Arbeit, ein tolles Meisterwerk ist dir da gelungen! Danke für die ganzen Bilder dazu, so köonnt eihc mir noch besser vorstellen, wieviel Mühe und Liebe in Deinen so wundervollen Arbeiten steckt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- das ist ein Meisterwerk was du zeigst!
    Ich bin total begeistert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    Deine Recycling-Mappe ist Dir ganz hervorragend gelungen :) ...
    Der Hintergrund mit den plastischen Buchstaben und die schönen, verspielten Bordüren und Bändern gefällt mir total gut - und auch das Innenleben ist super gestaltet - eine richtig schöne Sammelmappe für Dies & Das und dann noch Platz für's Notieren der nächsten kreativen Ideen *gggg* - da können's doch gar nicht genug Bilder sein :) :) ...
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Montag - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Deine Mappe ist fantastisch geworden.
    Man sieht, daß es viel Arbeit war bei so vielen Techniken. Super!!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    da kann ich nur *wow* sagen wie du das gemacht hast deine eigene und am Ende ist sie wunderschön geworden.
    Das hat sich gelohnt der Aufwand und die Geduld .. ich bin begeistert davon!
    Danke fürs zeigen wie du das machst war sehr interessant.
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was Du wieder gezauberst hast. Ich bin begeistert.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, liebe Margit!

    Und ich sehe, du bist inzwischen auch schon von Mixed Media angesteckt. kicher. Wie schön!

    Liebe Grüße.
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  8. Na deine Einschätzung "ganz brauchbar" ist ja wohl die Untertreibung des Monats, liebe Margit! Ein wunderbares Werk ist ja da entstanden, so ein wunderbare Mappe ist praktisch und vor allem ein Schmuckstück!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ach, liebe margit, was für ein wahnsinns edelwerk....deine neu erstellte mappe ist ein superlativ....sehr gelohnt hat sich dein aufwand....wundervoll....
    viele liebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margi,
    Deine Mühe hat sich gelohnt - Deine Mappe sieht richtig edel aus!!!! Was gibt es Schöneres, als die Zeit mit Kreativität zu verbringen? Vor allem wenn solche Ergebnisse daraus hervorgehen! Da nehm ich mir auch gerne die Zeit, Deine Bilderflut gewissenhaft zu betrachten! Ganz liebe Grüße für Dich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Was schreibst du? "ganz brauchbar"!!! Sie ist WUNDERBAR und zwar jedes einzelne Detail..... Für mich wars keine Bilderflut, sondern wie ein schöner Film! Hätte noch lange schaue können! Ich bin immer wieder begeistert von deinen originelle Ideen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit. Toll was du aus der Mappe gezaubert hast. Sehr schön und toll gestaltet ob außen oder innen.
    Super..... Teil.
    Schöne Osterwoche und ein schönes Osterfest. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Deine Mappe ist einfach großartig, da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. dear Margit,

    Love the gorgeous wallet you have made with all the beautiful embellishments.
    Great job.
    Hope you have a happy Easter
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Schnappatmung liebe Margit, was ist denn das für ein tolles Teil. Das Cover mit der Reliefoptik ist der Wahnsinn und das Innenleben praktisch und wunderschön gestaltet. Du bist eine echte Papierkünstlerin. WOW!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ich gratuliere dir zu deinem sehr
    gelungenen Werk,
    und wünsche dir einen sonnigen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit, das ist ja der pure Wahnsinn, was du wieder auf die Beine gestellt hast, das sieht total nach Profi- Arbeit aus. Ich bin ganz hingerissen von diesem tollen Produckt, vielen Dank auch für deinen Kommentare bei mir. Muss schon wieder planen für den 90 Geburtstag meines Vaters.
    ganz liebe Grüsse und in schönes Osterfest wünscht die deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Wow... Margit! Your recycling is amazing. What a transformation! Love love this wallet, and the tecniques are super!
    Liebe Grüße
    Mar

    AntwortenLöschen
  19. Auch die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr, eine wunderschöne Inspiration,die zum Nachmachen einlädt. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Beeindruckend liebe Margit! Sieht nach einiger Arbeit aus, hat sich ausgezahlt und ich kann mir vorstellen, dass die kreative Herausforderung Spaß gemacht hat!!
    Schöne Ostertage dir und deiner family mit Emily :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen