Mittwoch, 30. März 2016

M wie Margit

Ich habe es mir leicht gemacht 
und mal nicht viel geschnippselt!
Dieses M hatte ich schon längere Zeit zu 
Hause herumliegen und nun dachte ich mir,
damit "muss was gemacht weren" :-)
Ich beklebte ihn einfach mit entsprechendem Designpapier und verzierte den Buchstaben
mit Metallteilen.
Er ziert nun meine Bastelstube !






lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    das M ist sehr hübsch geworden, mit all den schönen kleinen Details!
    Ich hoffe, Du hattest ein frohes Osterfest und ich wünsche Dir nun einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend! Ich hoffe, es hat einen Ehrenplatz in deinem Bastelparadies

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein tolles Dekoteil gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. M wie Margits Markenzeichen fällt mir da sofort ein! Super gelungen, liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    das "M" ist Dir wirklich gut gelungen - mir gefällt der "nüchterne, technische" Stil echt gut :) - ein schönes Deko-Stück für Deine Bastelstube :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Dein Deko-M ist dir fantastisch gelungen und es passt perfekt in deine Bastelstube.
    Einen schönen Frühlingstag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ach das ist ja schöööööööön.

    ...würde mir auch gfallen... und passen täte es ja auch...

    liebe Grüße
    von "einer" Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    der Buchstabe sieht hammerstark aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit du machst aus allem wahre Kunstwerke die so toll aussehen hinterher!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit! This letter is stunning, the pattern paper and metallic elements are fabulous.
    LG Mar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    na bitte, jetzt hat das Margit-M ein würdevolles, zu einer leidenschaftlichen Bastlerin passendes Outfit gekriegt!

    Ja, ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt, dass auch du und Emma wieder in Laxenburg dabei seid … oder wenn’s mal mit Elisabeth zeitlich nicht geht, dass eben wir „drei Mädels“ was machen.
    (Christine hat übrigens auf FB gemeint, sie würde auch gern mal wieder mit uns was machen...)

    Hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob du einen „Startschuss“ für das Wohnwagenbastelprojekt brauchst oder so? Ist zwar erst April, aber ich weiß nicht, wie’s bei mir zwischen April und Mai mit dem Timing ausschaut (vonwegen eventuell auf Kur fahren), drum frage ich dich sicherheitshalber jetzt schon…

    Hab noch eine feine restliche Woche!

    Alles Liebe und ich kraule die süße Emma, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  12. Das M ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, zu mir wurde so ein M auch passen! Viele Grüße Mariola :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...dieses hammerschöne designer-m passt wundervoll zu dir, liebe margit....ein hingucker vom feinsten...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit, coole Deko Idee für die Bastelstube, ich werd jetzt auch nach 2 großen Buchstaben für meine Werkstatt schauen ;-)) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Inspiration liebe Margit, ich hab nämlich hier auch noch so 2 Buchstaben rumliegen. Deine steampunkige Version gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen