Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern



Ich wünsche euch allen
schöne und ruhige Osterfeiertage !



lichst
Margit


16 Kommentare:

  1. Hallo Margit, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterwochenende!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    auch dir ein schönes Ostefest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir liebe Margit ein wunderschöne Osterfest
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margit,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit. Dankeschön. Wünsche dir ebenso schöne Erholsame Ostertage. Liebe Ostergrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, das wünsche ich dir auch! Den Frühling genießen und mit lieben Menschen zusammensein, was braucht man mehr?! Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Daaanke gleichfalls und frohes Eier suchen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Wünsche euch auch schöne Ostertage.
    Deine Steampunkflasche durfte ich ja schon bewundern, sie ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Happy Easter, Margit!!!
    Liebe Grüße, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Happy Easter dear Margit and hope you are enjoying a peaceful time.
    Hugs and many blessings
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein gemütliches Osterfest. Deine Werke der Vergangenheit werde ich mir in aller Ruhe noch einmal anschauen wenn ich wieder fit bin. Ich bin jedenfalls mal wieder total begeistert was du alles wunderschönes gestaltet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Euch auch ein paar schöne freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,
    auch für dich und die Deinen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen! Dein Hundchen schaut aber nicht sehr glücklich drein. Musste er alle gefundenen Eier wieder abgeben? ;-)
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. liebe margit, die schönen ostertage neigen sich....ich hoffe, du hattest sonnige tage....
    liebe ostermontagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schick dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit!

    Da ich für Ostergrüße einfach zu spät dran bin, gratuliere ich zu den gelungenen Emma-Schnappschüssen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.