Montag, 1. Februar 2016

Wieder mal eine Harley Davidson Karte

Ich wurde ersucht, wieder ein Harley Karte herzustellen. 
Aber diesmal größer (20 x 15 cm) als die Letzten .
...und vieler Erklärungen bedarf es hier ja nicht....







Eine schöne Woche wünsche
ich euch allen!

Hier noch ein Hinweis für Interssierte.
Meine Kurse findet ihr HIER 

lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    Deine Harley-Karten sind einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist ein echter Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, das ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Deine Harley-Karte sieht wirklich toll aus - dieses "Flammen-Papier" hat schon was *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow Margit, die Karte ist der Hammer absolut genial. Ich bin sprachlos wie immer wenn ich deine Werke anschauen darf. Auch die Eulenbox ist so wunderschön geworden. Ich komme gar nicht so schnell hinterher mit den Kommentaren. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wouw cool Deine Harley Margit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    die hast du wieder traumhaft schön gestaltet. Ein Traum für jeden Harley-Fan.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    unglaublich schön ist die Karte geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.