Freitag, 5. Februar 2016

Mixed Media

Aus Spaß an der Freude habe ich wieder mal "gemantscht"...na ja auch geschnitten, geschnippselt, geklebt, gesprüht,
 gestempelt, mit Pasten und Schablonen gewerkelt.

Eben verschiedenste Materialen 
und Techniken verwendet.  

Rausgekommen ist dieser Mixed Media Canvas (ca. A4). 
(Leider sind die Farben wieder nicht so "echt",
in natura ist der Canvas etwas heller.... )








Ich wünsche euch allen ein
schönes Wochenende !

Hier noch ein Hinweis für Interssierte.
Meine Kurse findet ihr HIER 



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist ein schöner und interessanter Mix, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein gemantschter Mix sieht ja spannend aus - ich glaube, das würde ich auch sehr gerne machen. Und der Stempel mit den Fahrrädern gefällt mir ganz besonders gut. Schönes Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber richtig zu gelangt, liebe Margit. Tolle Mixtur - super Ergebnis!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit - das ist super geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Margit das sieht ja cool aus, das gibt was her toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Super cool geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    schöne Farb und Materialkombinationen hast du kreiert! Wünsche dir ebenso schöwo
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    eine wunderschönes Mixed Media Gestaltung ist das geworden. Wow, ich kann immer nur staunen und bin von deinem Werk begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Margit,
    wunderschön!!! "gemantscht"
    ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Arbeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderbare hübsche Arbeit liebe Margit .. wenn das Licht nicht richtig ist beim fotgrafieren so geht es mir manchmal auch so aber es hat trotzdem sein Charme behalten!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,
    wow, kann ich da nur sagen, das sieht ja Hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte... was ein tolles Kunstwerk!
    Das ist dir echt gut gelungen, liebe Margit!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ja wieder hin und weg, liebe margit...und staune, was du schon wieder alles zu gold versponnen hast....die eulenbox ist hammerschön, die harleyliebhaber kührst du himmlisch und dein gematschtes ist doch auch wieder vom allerfeinsten....ich fasse es nicht vor begeisterung....es ist stark, was du machst....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hi Margit!
    What a fabulous piece! Great textures and technique. I really love it!
    LG Mar

    AntwortenLöschen