Freitag, 22. Januar 2016

Zigarrenboxen ...

... zweckentfremdet.
Ich bekomme von lieben Freunden immer wieder 
Zigarrenboxen in verschiedenen Größen.
Im www habe ich einige "Anregungen" gefunden und 
habe mich damit beschäftigt.

Das ist rausgekommen.... :-)

 Vorderansicht

 Seitenansicht
(mit der Schlaufe kann der Deckel
angehoben werden )

 Kann oben geöffnet werden....
 ...und in der Mitte!
Die Kisten sind miteinaner verbunden 
(zusammengeklebt)
und bilden daher eine Einheit.
Hier ein paar Details


Und wieder was recycelt !!

Ich wünsche euch allen ein
schönes, erholsames Wochende.


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine recycelten Boxen sind soooo schön geworden - eine super Idee *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee und so schön umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    da hast du ja richtige Schatzkistchen hergestellt! Wunderschöne Exemplare sind da aus den einfachen Holzkisten entstanden.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    wow, sind die wunderschön geworden. Die haben ganz sicher auch eine gewisse Stabilität. Ich bin ganz begeistert von deinen Boxen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Zigarren brauchen besondere Boxen und das sind welche dazu, so hübsch das erinnert mich an alte frühere Filme wenn man gesehen hat die Schachteln. Klasse gemacht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit!
    Deine Zigarrenboxen sind super geworden. Jetzt auch für Nichtraucher geeignet. :) Hi, hi,...
    GGL Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Einfache Spitze!
    Schade, dass ich keine Zigarren rauche... haha.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune immer wieder wie schön du sowas gestaltest!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Woow Margit, Deine Zigarrenboxen sind wieder hammerstark geworden und die Papierchen harmonieren fantastisch - einfach genial umgesetzt !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zigarrenboxen sehen super aus, Margit!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Dear Margit,

    The boxes you have made are beautiful and you are so talented.
    Happy Sunday
    Hugs
    Carolyn
    Qi

    AntwortenLöschen
  12. Du zauberst wirklich aus allem etwas Wunderbares. Toll sehen die Boxen aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    die Zigarrenkisten haben sich wunderbar verwandelt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,
    nun bin ich auch nach längerer Zeit wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Meine Mutter ist in ein Seniorenheim gezogen, und das war für uns alle keine leichte Zeit.
    Dein Kästchen sind wahre Schatzkisten geworden. Sehr schön!
    Dir liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe margit, wundervoll....wundervoll....das haut mich ja schier um....zum glück sitze ich....*lach*....bin sehr begeistert...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit, die sehen sehr schön aus. Und du weißt eh: Alles was recycelt ist, passt auch gut zu meiner Aktion A New Life! Also würde ich mich freuen, wenn du deinen Beitrag entweder beim aktuellen ANL verlinkst http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html oder (weil dort eh schon so viele etwas verlinkt haben) ab 15. Februar beim nächsten…

    Ganz liebe Grüße von der Traude (und natürlich Emmakrauler!)

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/family-friends.html

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous recycling boxes! Another fantastic project to admire. You are one clever lady Margit!
    LG Mar

    AntwortenLöschen